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So sieht der neue VW ID.3 aus


So sieht der neue VW ID.3 aus

Das neue Elektroauto ID.3 der Marke Volkswagen.
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Quelle: Silas Stein/dpa-bilder

Das neue Elektroauto ID.3 der Marke Volkswagen.

Vor dem Start der Automesse IAA stellte der Konzern die Neuentwicklung am Montagabend, den 9. September, vor.
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Quelle: Silas Stein/dpa-bilder

Vor dem Start der Automesse IAA stellte der Konzern die Neuentwicklung am Montagabend, den 9. September, vor.

"Der ID.3 ist mehr als ein neues Modell. Das ist das Auto, das von uns jetzt erwartet wird", sagte VW-Vorstandschef Herbert Diess.
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Quelle: Michael Probst/ap-bilder

"Der ID.3 ist mehr als ein neues Modell. Das ist das Auto, das von uns jetzt erwartet wird", sagte VW-Vorstandschef Herbert Diess.

Er sprach von einem "entscheidenden Moment" für das Unternehmen.
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Quelle: Michael Probst/ap-bilder

Er sprach von einem "entscheidenden Moment" für das Unternehmen.

Der neue Elektro-Mittelklassewagen ID.3 soll die E-Mobilität im Kerngeschäft von Volkswagen verankern und Kunden im Massenpublikum erschließen.
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Quelle: Silas Stein/dpa-bilder

Der neue Elektro-Mittelklassewagen ID.3 soll die E-Mobilität im Kerngeschäft von Volkswagen verankern und Kunden im Massenpublikum erschließen.

Die Serienfertigung des ID.3 soll im November im Werk Zwickau anlaufen, für das Frühjahr 2020 sind die ersten Auslieferungen geplant.
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Quelle: Silas Stein/dpa-bilder

Die Serienfertigung des ID.3 soll im November im Werk Zwickau anlaufen, für das Frühjahr 2020 sind die ersten Auslieferungen geplant.

Laut VW soll die Basisversion des ID.3 unter 30.000 Euro kosten.
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Quelle: Silas Stein/dpa-bilder

Laut VW soll die Basisversion des ID.3 unter 30.000 Euro kosten.

Das neue Auto basiert auf dem Modularen Elektrobaukasten (MEB).
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Quelle: Silas Stein/dpa-bilder

Das neue Auto basiert auf dem Modularen Elektrobaukasten (MEB).

Diese Technologie, die durch Nutzung vieler gleicher Teile auch Kosten spart, soll in den nächsten drei Jahren bei insgesamt 33 Modellanläufen verwendet werden.
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Quelle: Silas Stein/dpa-bilder

Diese Technologie, die durch Nutzung vieler gleicher Teile auch Kosten spart, soll in den nächsten drei Jahren bei insgesamt 33 Modellanläufen verwendet werden.

"Für die Marke Volkswagen ist der ID.3 der Auftakt einer großen Elektro-Offensive", versprach Diess.
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Quelle: Silas Stein/dpa-bilder

"Für die Marke Volkswagen ist der ID.3 der Auftakt einer großen Elektro-Offensive", versprach Diess.

VW baut sein Zwickauer Werk komplett für die Elektromobilität um. Ab 2021 sollen dort sechs verschiedene E-Modelle für drei Konzernmarken gefertigt werden, jährlich sind bis zu 330.000 Fahrzeuge geplant.
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Quelle: Silas Stein/dpa-bilder

VW baut sein Zwickauer Werk komplett für die Elektromobilität um. Ab 2021 sollen dort sechs verschiedene E-Modelle für drei Konzernmarken gefertigt werden, jährlich sind bis zu 330.000 Fahrzeuge geplant.

Der Konzern zeigte in Frankfurt auch sein überarbeitetes Emblem. Es soll leichter und schlichter wirken als die Vorgängerversion und die neue Markenstrategie symbolisieren.
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Quelle: Silas Stein/dpa-bilder

Der Konzern zeigte in Frankfurt auch sein überarbeitetes Emblem. Es soll leichter und schlichter wirken als die Vorgängerversion und die neue Markenstrategie symbolisieren.




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