Porsche 911 Targa: Die Rückkehr des Bügel-Boliden
Nach drei Generationen (993, 996, 997) bietet Porsche den 991 wieder als klassischen Targa mit Überrollbügel an. Zurück zum Artikel: "Die Rückkehr des Bügel-Boliden"
Im Gegensatz zu den ganz frühen Targa-Modellen ist die umlaufende Heckscheibe jedoch fest verankert und kann nicht abgenommen werden. Zurück zum Artikel: "Die Rückkehr des Bügel-Boliden"
Ab 10. Mai ist der 911er als Targa 4 mit 350 PS und als Targa 4S mit 400 PS erhältlich. Zurück zum Artikel: "Die Rückkehr des Bügel-Boliden"
Beiden Modellen (Targa 4 und Targa 4S) gemein ist die breite Karosserie und der obligatorische Allradantrieb. Zurück zum Artikel: "Die Rückkehr des Bügel-Boliden"
Wie die anderen Allrad-Modelle auch, besitzen die Targa-Versionen das durchgehende Leuchtenband am Heck. Zurück zum Artikel: "Die Rückkehr des Bügel-Boliden"
Das Targa-Dach verschwindet beim 991 auf Knopfdruck hinter den Rücksitzen. Zurück zum Artikel: "Die Rückkehr des Bügel-Boliden"
Von der Front bis zur A-Säule sind die Targa-Modelle baugleich mit den anderen Porsche-911-Varianten. Zurück zum Artikel: "Die Rückkehr des Bügel-Boliden"
Klassisch: Das Targa-Dach ist in schwarz gehalten, während der Überrollbügel im silberfarben eloxierten Metall-Look daherkommt. Zurück zum Artikel: "Die Rückkehr des Bügel-Boliden"
Seine Premiere feiert der neue 911er Targa nicht ohne Grund auf der Detroit-Motor-Show - der US-Markt ist traditionell Targa-begeistert. Zurück zum Artikel: "Die Rückkehr des Bügel-Boliden"
Dank fehlender Dachrahmen kommt im Cockpit des neuen 911er Targa nahezu volles Cabrio-Feeling auf. Zurück zum Artikel: "Die Rückkehr des Bügel-Boliden"
Der 350 PS leistende 911 Targa 4 kostet mindestens 109.338, mit 50 Pferdestärken mehr unter der Haube verlangt Porsche für den 911 Targa 4S mindestens 124.094 Euro. Zurück zum Artikel: "Die Rückkehr des Bügel-Boliden"