t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

BMW X3 (G01) Erlkönig


BMW X3 (G01) Erlkönig

BMW X3 (G01) Erlkönig
1 von 7
Quelle: sb-medien-bilder

BMW X3 (G01) Erlkönig: Erste Bilder der 2017-er Version.

BMW X3 (G01) Erlkönig
2 von 7
Quelle: sb-medien-bilder

Wie gehabt: Die Nieren stehen steiler und breiter als beim kleineren X1.

BMW X3 (G01) Erlkönig
3 von 7
Quelle: sb-medien-bilder

Gezeigt wird das neue Modell vermutlich Ende 2016.

BMW X3 (G01) Erlkönig
4 von 7
Quelle: sb-medien-bilder

Die dritte Generation des Kompakt-SUV zeigt sich bei den ersten Testfahrten noch stark getarnt.

BMW X3 (G01) Erlkönig
5 von 7
Quelle: sb-medien-bilder

Die aufgesetzten Rundleuchten am Heck lassen noch keine Rückschlüsse auf das kommende Design zu. Immerhin: Eine Abgasanlage mit Auspuffendrohren links und rechts gab es bislang noch nicht.

BMW X3 (G01) Erlkönig
6 von 7
Quelle: sb-medien-bilder

Im Vergleich zum aktuellen Facelift-Modell des F25 wirkt der BMW X3 G01 etwas größer.

BMW X3 (G01) Erlkönig
7 von 7
Quelle: sb-medien-bilder

Insgesamt soll der neue X3 etwas an Gewicht verlieren. Innenraum-Bilder gibt es noch keine.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website