t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Jaguar XE SVO Project 8


Jaguar XE SVO Project 8

Jaguar XE SVO Project 8
1 von 4
Quelle: Hersteller-bilder

Dank des 5,0-Liter-Kompressor-V8 wird dieser Jaguar XE zur Messlatte der kompakte Sportlimousinen.

Jaguar XE SVO Project 8
2 von 4
Quelle: Hersteller-bilder

Über die Fahrleistungen schweigen sich die Briten noch aus, doch es werden weniger als vier Sekunden für den Standardsprint und maximal 320 km/h gemunkelt.

Jaguar XE SVO Project 8
3 von 4
Quelle: Hersteller-bilder

Auch der Preis für den Ausnahmesportler ist noch unklar. Die 300 Exemplare werden wohl schnell verkauft sein – egal zu welchem Preis.

Jaguar XE SVO Project 8
4 von 4
Quelle: Hersteller-bilder

Seine Konkurrenten werden den Jaguar XE SVO Project 8 wohl nur von hinten sehen.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website