t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeMobilitätAktuelles

Das steckt im neuen BMW X5


Das steckt im neuen BMW X5

Neuer BMW X5: Nach gut viereinhalb Jahren löst er das aktuelle Modell ab.
1 von 7
Quelle: Hersteller-bilder

Neuer BMW X5: Nach gut viereinhalb Jahren löst er das aktuelle Modell ab.

Vertrauter Anblick: Äußerlich wirkt der X5 nur leicht modernisiert.
2 von 7
Quelle: Hersteller-bilder

Vertrauter Anblick: Äußerlich wirkt der X5 nur leicht modernisiert.

Neue Plattform: Der X5 steht auf einer Baukastenplattform, die künftig alle BMW-Modelle oberhalb der Kompaktklasse tragen wird.
3 von 7
Quelle: Hersteller-bilder

Neue Plattform: Der X5 steht auf einer Baukastenplattform, die künftig alle BMW-Modelle oberhalb der Kompaktklasse tragen wird.

Etwas größer: In der Länge wächst der X5 auf 4,92 Meter.
4 von 7
Quelle: Hersteller-bilder

Etwas größer: In der Länge wächst der X5 auf 4,92 Meter.

Geräumigerer Innenraum: Da auch der Radstand leicht zulegt, steht den Passagieren mehr Platz zur Verfügung.
5 von 7
Quelle: Hersteller-bilder

Geräumigerer Innenraum: Da auch der Radstand leicht zulegt, steht den Passagieren mehr Platz zur Verfügung.

Großes Heckabteil: Der Kofferraum wächst um mehr als 100 Liter auf 645 Liter.
6 von 7
Quelle: Hersteller-bilder

Großes Heckabteil: Der Kofferraum wächst um mehr als 100 Liter auf 645 Liter.

Neue Helfer: Dem Fahrer steht unter anderem ein Offroad-Paket zur Verfügung, das elektronisch gesteuerte Fahrmodi für schwierigen Untergrund wie Sand, Schnee und Fels anbietet. Außerdem gibt es unter anderem einen Staupiloten und einen neuen Helfer für das Rückwärtsfahren.
7 von 7
Quelle: Hersteller-bilder

Neue Helfer: Dem Fahrer steht unter anderem ein Offroad-Paket zur Verfügung, das elektronisch gesteuerte Fahrmodi für schwierigen Untergrund wie Sand, Schnee und Fels anbietet. Außerdem gibt es unter anderem einen Staupiloten und einen neuen Helfer für das Rückwärtsfahren.




TelekomCo2 Neutrale Website