Sie sind hier: Home > Auto >

Neuvorstellungen & Fahrberichte

...

Top Ten: Die größten Jachten der Welt

Bild 9 von 10
Platz 2: Fulk al Salamah (rechter Bildrand, 164 m). Eine weitere Privatjacht des Sultans von Oman, die äußerlich allerdings eher wie ein Kreuzfahrtschiff wirkt. Der Grund: Die Fulk al Salamah dient lediglich als Begleitschiff der eigentlichen Staatsjacht Al Said (Platz 6, im Vordergrund). Im Rumpf des Schiffes soll unter anderem ein Teil der Autosammlung des Sultans untergebracht sein. (Quelle: Getty Images/abalcazar)
(Quelle: abalcazar/Getty Images)

Platz 2: Fulk al Salamah (rechter Bildrand, 164 m). Eine weitere Privatjacht des Sultans von Oman, die äußerlich allerdings eher wie ein Kreuzfahrtschiff wirkt. Der Grund: Die Fulk al Salamah dient lediglich als Begleitschiff der eigentlichen Staatsjacht Al Said (Platz 6, im Vordergrund). Im Rumpf des Schiffes soll unter anderem ein Teil der Autosammlung des Sultans untergebracht sein.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal