t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Foto-Show Honda CB 1100


Foto-Show Honda CB 1100

Honda CB 1100
1 von 7
Quelle: Hersteller-bilder

Dank ihres kurzen Radstands erweist sich die Honda CB 1100 in Kurven als ziemlich handlich.

Honda CB 1100
2 von 7
Quelle: Hersteller-bilder

Optisch überzeugt die Honda CB 1100 fast auf der ganzen Linie. Fast deswegen, weil sich echte Nostalgiker vermutlich vier Auspuffrohre statt nur einem einzigen wünschen dürften.

Honda CB 1100
3 von 7
Quelle: Hersteller-bilder

Ab Februar kommt die neue Honda CB 1100 in den Handel.

Honda CB 750 Four
4 von 7
Quelle: Hersteller-bilder

Die Honda CB 750 Four kam im Jahr 1969 und war gewissermaßen die Mutter aller Supermotorräder.

Honda CB 1100
5 von 7
Quelle: Hersteller-bilder

Ob die neue Honda CB 1100 (links) wohl an den Erfolg der legendären Honda CB 750 Four (rechts) anknüpfen können wird?

Honda CB 750 Four
6 von 7
Quelle: Hersteller-bilder

Viele Honda CB 750 Four schmücken heute Museen.

Honda CB 1100
7 von 7
Quelle: Hersteller-bilder

Bereits 2009 wurde die Honda CB 1100 auf der Tokyo Motor Show vorgestellt.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website