t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeMobilitätAktuelles

42 Jahre lang vergrabenes Auto wieder aufgetaucht


42 Jahre lang vergrabenes Auto wieder aufgetaucht

42 Jahre lang vergrabenes Auto wieder aufgetaucht
1 von 5
Quelle: dpa-bilder

Bei Baggerarbeiten haben Arbeiter auf einem Acker nahe der niederländischen Grenze ein vergrabenes Auto gefunden. Zurück zum Artikel: "Unfallauto taucht nach 42 Jahren wieder auf"

42 Jahre lang vergrabenes Auto wieder aufgetaucht
2 von 5
Quelle: dpa-bilder

Im September 1971 suchte die niederländische Polizei nach einem blauen VW mit einem verbeulten Kotflügel und kaputtem vorderen Scheinwerfer, den Zeugen in der Nähe eines Unfallortes gesehen hatten. Zurück zum Artikel: "Unfallauto taucht nach 42 Jahren wieder auf"

42 Jahre lang vergrabenes Auto wieder aufgetaucht
3 von 5
Quelle: dpa-bilder

In der Gemeinde Ter Apel war zuvor ein 63-jähriger Fußgänger angefahren worden. Er starb wenige Stunden nach dem Unfall im Krankenhaus. Zurück zum Artikel: "Unfallauto taucht nach 42 Jahren wieder auf"

Unfallauto taucht nach 42 Jahren wieder auf
4 von 5
Quelle: dpa-bilder

Der Autobesitzer wurde gefasst und hat sogar drei Wochen in Untersuchungshaft gesessen, ist dann aber entlassen worden. Man konnte ihm die Tat nicht nachweisen, denn das Hauptbeweisstück - der verbeulte VW - blieb verschwunden. Zurück zum Artikel: "Unfallauto taucht nach 42 Jahren wieder auf"

Unfallauto taucht nach 42 Jahren wieder auf
5 von 5
Quelle: dpa-bilder

Jetzt bestätigte die Polizei, dass es sich beim ausgegrabenen Unfallauto zweifelsfrei um den Wagen handelt, mit dem 1971 ein Mann totgefahren wurde. Zurück zum Artikel: "Unfallauto taucht nach 42 Jahren wieder auf"




TelekomCo2 Neutrale Website