t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeMobilitätAktuelles

Miss Tuning Kalender 2013: So heiß wird das nächste Jahr


Technik & Service
Miss Tuning Kalender 2013: heiß wie die Hölle

Von Auto-News
03.09.2012Lesedauer: 1 Min.
Miss Tuning Kalender 2013Vergrößern des BildesMiss Tuning Kalender 2013 (Quelle: Auto-News)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heiße Öfen und spektakuläre Locations: Der neue Miss Tuning Kalender ist erschienen. Für den Kultkalender setzte Starfotograf Max Seam die amtierende Miss Tuning Frizzi Arnold (22) in Finnlands Hauptstadt Helsinki in Szene. "Die Foto-Locations waren spitze und wurden mit großem Aufwand aufgetakelt. Da war alles geboten: Vom eiskalten Igluhotel bis hin zum Spiel mit dem Feuer. Mir hat's riesigen Spaß gemacht und ich freue mich, dass dabei auch noch tolle Bilder entstanden sind", schwärmt Frizzi.

Miss Tuning Kalender ist online zu haben

Mit einer weltweit limitierten Auflage von 1500 Exemplaren genießt der Hochglanzkalender einen mittlerweile legendären Ruf. Das limitierte Sammlerstück der Tuning World Bodensee ist ab sofort zum Preis von 25 Euro inklusive Versand zu haben. Die Bestellformulare sind im Internet unter www.tuningworldbodensee.de hinterlegt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website