t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Foto-Show: Prior Design Audi R8: Breit, breiter, GT850


Foto-Show: Prior Design Audi R8: Breit, breiter, GT850

Breit, breiter, GT850 - das war wohl das Motto von Prior-Design bei der Entwicklung des Tuningpaketes für den Audi R8.
1 von 7
Quelle: Auto-News

Breit, breiter, GT850 - das war wohl das Motto von Prior-Design bei der Entwicklung des Tuning-Pakets für den Audi R8.

Dementsprechend Breit wurde der Body-Kit des R8 auch. Dieser erinnert schon fast an die Boliden mit denen Audi in Le-Mans an den Start geht.
2 von 7
Quelle: Auto-News

Dementsprechend Breit wurde der Body-Kit des R8. Dieser erinnert schon fast an die Boliden, mit denen Audi in Le-Mans an den Start geht.

Auch der auffällige Heckspoiler unterstützt den sportlichen Aspekt der dem Design von Prior-Design zugrunde liegt.
3 von 7
Quelle: Auto-News

Auch der auffällige Heckspoiler unterstützt den sportlichen Aspekt, der dem Design von Prior-Design zugrunde liegt.

Wer allerdings diesen Body-Kit sein Eigen nennen will, muss mit 24.900 Euro , ordentlich in die Tasche greifen.
4 von 7
Quelle: Auto-News

Wer allerdings diesen Body-Kit sein Eigen nennen will, muss mit 24.900 Euro ordentlich in die Tasche greifen.

Ein besonderes Feature liefert die 2.700 Euro teure Sportauspuffanlage. Diese lässt sich per Klappensteuerung steuern - damit man den Sound des V8 noch reiner zu spüren bekommt.
5 von 7
Quelle: Auto-News

Ein besonderes Feature liefert die 2.700 Euro teure Sportauspuffanlage. Diese lässt sich per Klappensteuerung steuern - damit man den Sound des V8 noch reiner zu spüren bekommt.

Das Motortuning des R8, bieten die Techniker von Prior-Design in zwei Leistungsstufen an. Dank Optimierung des Leistungsgrades kommt der 4.2 Liter V8 auf 475 statt 430 Pferdestärken.
6 von 7
Quelle: Auto-News

Das Motortuning des R8 bieten die Techniker von Prior-Design in zwei Leistungsstufen an. Dank Optimierung des Leistungsgrades kommt der 4.2 Liter V8 auf 475 statt 430 Pferdestärken.

Die richtige Leistungsrakete zünden die Prior-Design Techniker allerdings mit der zweiten Leistungsstufe. Mit einem Kompressorumbau bringt es der R8 auf sagenhafte 565 Pferdestärken.
7 von 7
Quelle: Auto-News

Die richtige Leistungsrakete zünden die Prior-Design Techniker allerdings mit der zweiten Leistungsstufe. Mit einem Kompressorumbau bringt es der R8 auf sagenhafte 565 Pferdestärken.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website