Brabus 850 6.0 Biturbo "iBusiness" - hinter dieser Bezeichnung steckt nicht nur eine Luxuslimousine der Sonderklasse mit 850 PS auf Basis der aktuellen Mercedes S-Klasse, sondern auch ein rollendes Büro mit edlen Zutaten und exklusiver Multimedia-Ausstattung. Auf der IAA 2013 wird der Super-Mercedespräsentiert.
Brabus 850 6.0 Biturbo "iBusiness" mit Superluxus auch für Rücksitz
Alle Funktionen des Brabus 850 6.0 Biturbo "iBusiness" wie iPad, dem Mac mini, iPod touch und Apple TV lassen sich über Brabus Remote App und über iPad mini auch vom Rücksitz aus steuern.
Brabus 850 6.0 Biturbo "iBusiness" bietet sportliche Optik
Auch sonst lässt der Brabus 850 6.0 Biturbo "iBusiness" keine Wünsche offen. Der sportliche Designeranzug für die Karosserie, geschmiedete Räder, eine Hochleistungsbremsanlage mit Carbon-Ceramic Scheiben und eine exquisite, zweifarbige Volllederausstattung machen jeden Meter mit diesem Luxusgeschoss zum Vergnügen.
Brabus 850 6.0 Biturbo "iBusiness" mit neuer Maschine
Mit der Präsentation des Brabus 850 6.0 Biturbo "iBusiness" feiert auf der IAA in Frankfurt auch der neue Motor von Brabus 850 6.0 Biturbo seine Weltpremiere. Das neue Kraftwerk basiert auf dem aktuellen Mercedes 63 AMG Achtzylinder-Vierventilmotor.
Brabus hebt die Leistung und das Tempolimit
Leistungssteigerungen von Brabus gibt es für alle Motorisierungen der Mercedes S-Klasse. Mit der im Motortuning enthaltenen Brabus Vmax Unit kann die Höchstgeschwindigkeit von 350 km/h elektronisch wahlweise limitiert werden.
Innenausstattung ist frei wählbar
Die Innenausstattung für den Brabus 850 6.0 Biturbo "iBusiness" kann in der hauseigenen Sattlerei in jeder gewünschten Farbe und in jedem Polsterdesign aus hochwertigen Ledersorten und Alcantara angefertigt werden. Ebenso individuell ist das Angebot an Edelholz- oder Carbon-Intarsien in praktisch jedem gewünschten Farbton und verschiedenen Oberflächen.
Aerodynamik macht den Brabus-Mercedes auch optisch sportlicher
Bei den möglichen Geschwindigkeiten des Brabus 850 6.0 Biturbo "iBusiness" spielt natürlich auch die Aerodynamik eine extrem wichtige Rolle. Die optischen Komponenten verleihen der Luxuslimousine eine dynamisches Erscheinung und aerodynamische Effizienz.
Neue Front sorgt für mehr Frischluft
Die Frontschürze des Brabus 850 6.0 Biturbo "iBusiness" ersetzt komplett den Serienstoßfänger. Sie besticht nicht nur durch ihre markante Optik mit den großen, harmonisch integrierten Lufteinlässen, die die Frischluftversorgung von Kühlern, Triebwerk und vorderen Bremsen optimieren, sondern reduziert auch die Auftriebskräfte an der Vorderachse.
Beleuchtung für mehr Sicherheit
Die vorderen Kotflügel werden auf jeder Seite optisch mit einem Brabus Designelement aus Sicht-Carbon, wahlweise matt oder hochglänzend, aufgewertet. Die Unterflurbeleuchtung macht bei Dunkelheit die Annäherung an den Brabus 850 6.0 Biturbo "iBusiness" sicherer und hilft, einen Tritt in ein Schlagloch oder eine Pfütze zu vermeiden.
Feine Limousine für sehr viel Geld
Mit allem Drum und Dran kommt der Brabus 850 6.0 Biturbo "iBusiness" auf einen Preis von 295.000 Euro. Allerdings verbaut Brabus viele Zutaten auch einzeln.