t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeMobilitätAktuelles

Diese Autos werden 2019 zu Oldtimern


Diese Autos werden 2019 zu Oldtimern

Audi 200 Quattro 20V: Das Spitzenmodell mit Fünfzylinder leistete 162 kW/220 PS.
1 von 11
Quelle: Audi AG/dpa

Audi 200 Quattro 20V: Das Spitzenmodell mit Fünfzylinder leistete 162 kW/220 PS.

Rüsselsheimer mit Wums: Der Opel Lotus Omega war das 377-PS-starke Ergebnis einer Kooperation mit dem britschen Sportwagenhersteller.
2 von 11
Quelle: Opel Automobile GmbH/dpa

Rüsselsheimer mit Wums: Der Opel Lotus Omega war das 377-PS-starke Ergebnis einer Kooperation mit dem britschen Sportwagenhersteller.

Futuristisches Design aus Bayern: Der Zwölfzylinder im BMW 850i leistete 221 kW/300 PS.
3 von 11
Quelle: BMW AG/dpa

Futuristisches Design aus Bayern: Der Zwölfzylinder im BMW 850i leistete 221 kW/300 PS.

Oberklasse aus Frankreich: Der Citroën XM.
4 von 11
Quelle: Citroën Communication/dpa

Oberklasse aus Frankreich: Der Citroën XM.

Roadster mit Sicherheitsreserve: Beim Mercedes SL (R 129) schoss im Ernstfall ein Überrollbügel hervor.
5 von 11
Quelle: Daimler AG/dpa

Roadster mit Sicherheitsreserve: Beim Mercedes SL (R 129) schoss im Ernstfall ein Überrollbügel hervor.

Götz Knoop ist Vizepräsident beim Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge (DEUVET).
6 von 11
Quelle: Cornelia Walter/dpa

Götz Knoop ist Vizepräsident beim Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge (DEUVET).

Lexus LS 400: Mit seiner neuen Konzernmarke Lexus nahm Toyota die Oberklasse ins Visier.
7 von 11
Quelle: Lexus/dpa

Lexus LS 400: Mit seiner neuen Konzernmarke Lexus nahm Toyota die Oberklasse ins Visier.

Roadster-Revival: Der bezahlbare Mazda MX-5 löste vor 30 Jahren einen Roadster-Boom aus.
8 von 11
Quelle: Mazda Deutschland/dpa

Roadster-Revival: Der bezahlbare Mazda MX-5 löste vor 30 Jahren einen Roadster-Boom aus.

Mal nicht in Rot: Der Ferrari 348 kam 1989 zunächst als Coupé (tb) und Targa (ts) auf den Markt.
9 von 11
Quelle: Jens Büttner/dpa

Mal nicht in Rot: Der Ferrari 348 kam 1989 zunächst als Coupé (tb) und Targa (ts) auf den Markt. Der Spider (im Bild) folgte später.

Jede Elfer-Generation wird irgendwann zum Klassiker: Der Porsche 911 Typ 964 kam 1989 allerdings erst frisch auf den Markt.
10 von 11
Quelle: Porsche/dpa

Jede Elfer-Generation wird irgendwann zum Klassiker: Der Porsche 911 Typ 964 kam 1989 allerdings erst frisch auf den Markt.

VW Passat Variant G60 Synchro: Mit dem mechanischen Spirallader G60 aus dem Sportcoupé Corrado leistete der Motor 118 kW/160 PS.
11 von 11
Quelle: Volkswagen AG/dpa

VW Passat Variant G60 Synchro: Mit dem mechanischen Spirallader G60 aus dem Sportcoupé Corrado leistete der Motor 118 kW/160 PS.




TelekomCo2 Neutrale Website