t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeMobilitätAktuelles

20 Jahre Porsche 911 GT3


20 Jahre Porsche 911 GT3

Porsche pur: Beim GT3 steht der Sport und nicht der Komfort im Vordergrund.
1 von 6
Quelle: Porsche AG/dpa

Porsche pur: Beim GT3 steht der Sport und nicht der Komfort im Vordergrund.

Konzentration aufs Wesentliche im Cockpit: Klimaanlage und Radio waren zwar aufpreisfrei, mussten aber dennoch extra geordert werden.
2 von 6
Quelle: Porsche AG/dpa

Konzentration aufs Wesentliche im Cockpit: Klimaanlage und Radio waren zwar aufpreisfrei, mussten aber dennoch extra geordert werden.

Mein Gott Walter: Für manche ist Walter Röhrl der Rallye-Gott schlechthin.
3 von 6
Quelle: Porsche AG/dpa

Mein Gott Walter: Für manche ist Walter Röhrl der Rallye-Gott schlechthin. Beim GT3 half er bei der Entwicklung mit.

Kraftwerk im Heck: Zunächst verrichtete ein 3,6-Liter-Sauger mit 265 kW/360 PS seinen sportlichen Dienst.
4 von 6
Quelle: Porsche AG/dpa

Kraftwerk im Heck: Zunächst verrichtete ein 3,6-Liter-Sauger mit 265 kW/360 PS seinen sportlichen Dienst.

Sportlicher Wechsel: Dynamische Sportsitze rein und Rückbank raus.
5 von 6
Quelle: Porsche AG/dpa

Sportlicher Wechsel: Dynamische Sportsitze rein und Rückbank raus.

Geflügelausstellung: Auf der Motorhaube thront ein mächtiger Doppelflügel.
6 von 6
Quelle: Porsche AG/dpa

Geflügelausstellung: Auf der Motorhaube thront ein mächtiger Doppelflügel.




TelekomCo2 Neutrale Website