20 Jahre Porsche 911 GT3
1 von 6
Quelle: Porsche AG/dpaPorsche pur: Beim GT3 steht der Sport und nicht der Komfort im Vordergrund.
2 von 6
Quelle: Porsche AG/dpaKonzentration aufs Wesentliche im Cockpit: Klimaanlage und Radio waren zwar aufpreisfrei, mussten aber dennoch extra geordert werden.
3 von 6
Quelle: Porsche AG/dpaMein Gott Walter: Für manche ist Walter Röhrl der Rallye-Gott schlechthin. Beim GT3 half er bei der Entwicklung mit.
4 von 6
Quelle: Porsche AG/dpaKraftwerk im Heck: Zunächst verrichtete ein 3,6-Liter-Sauger mit 265 kW/360 PS seinen sportlichen Dienst.
5 von 6
Quelle: Porsche AG/dpaSportlicher Wechsel: Dynamische Sportsitze rein und Rückbank raus.
6 von 6
Quelle: Porsche AG/dpaGeflügelausstellung: Auf der Motorhaube thront ein mächtiger Doppelflügel.