t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Opel Meriva vs. Skoda Roomster


Opel Meriva vs. Skoda Roomster

Gewachsen: Der neue Opel Meriva ist nun satte 4,29 Meter lang. (
1 von 10
Quelle: Opel)

Gewachsen: Der neue Opel Meriva ist nun satte 4,29 Meter lang.

Der Skoda Roomster kommt auf 4,21 Meter in der Länge, bietet aber ein besseres Raumangebot und ist besonders variabel. (
2 von 10
Quelle: Skoda)

Der Skoda Roomster kommt auf 4,21 Meter in der Länge, bietet aber ein besseres Raumangebot und ist besonders variabel.

Auffällig ist beim Opel Meriva vor allem das Türenkonzept "FlexDoors". Es ist allerdings im Alltag nicht immer praktisch. (
3 von 10
Quelle: Opel)

Auffällig ist beim Opel Meriva vor allem das Türenkonzept "FlexDoors". Es ist allerdings im Alltag nicht immer praktisch.

Der Roomster - eine Mischung aus Kastenwagen und Kompakt-Van - bietet konventionelle Türen. (
4 von 10
Quelle: Skoda)

Der Roomster - eine Mischung aus Kastenwagen und Kompakt-Van - bietet konventionelle Türen.

400 bis 1500 Liter Ladevolumen: Viel Platz und Variabilität im Innenraum des Opel Meriva. (
5 von 10
Quelle: Opel)

400 bis 1500 Liter Ladevolumen: Viel Platz und Variabilität im Innenraum des Opel Meriva.

Etwas besser ist der Skoda Roomster, in ihn passen 480 bis 1585 Liter Volumen. Dafür ist die Ladekante etwas hoch. (
6 von 10
Quelle: United Pictures)

Etwas besser ist der Skoda Roomster, in ihn passen 480 bis 1585 Liter Volumen. Dafür ist die Ladekante etwas hoch.

Etwas schwacher Durchzug aus niedrigen Touren im 120 PS starken 1,4-Liter-Motor im Opel Meriva. (
7 von 10
Quelle: Opel)

Etwas schwacher Durchzug aus niedrigen Touren im 120 PS starken 1,4-Liter-Motor im Opel Meriva.

Im überarbeiteten Roomster kommt der neue 1,2-Liter-Turbobenziner zum Einbau, der 105 PS abgibt und sich besonders elastisch und sparsam zeigt. (
8 von 10
Quelle: Skoda)

Im überarbeiteten Roomster kommt der neue 1,2-Liter-Turbobenziner zum Einbau, der 105 PS abgibt und sich besonders elastisch und sparsam zeigt.

Das Cockpit im Opel Meriva: Gut verarbeitet, frisches Design, aber viele Schalter und Knöpfe. (
9 von 10
Quelle: Opel)

Das Cockpit im Opel Meriva: Gut verarbeitet, frisches Design, aber viele Schalter und Knöpfe.

Funktionales Cockpit im gut verarbeiteten Innenraum des Skoda Roomster. (
10 von 10
Quelle: Skoda)

Funktionales Cockpit im gut verarbeiteten Innenraum des Skoda Roomster.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website