t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeMobilitätAktuelles

Lamborghini Aventador LP 700-4


Lamborghini Aventador LP 700-4

Der Lamborghini Aventador LP 700-4 ist eine wahre Augenweide.
1 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

Der Lamborghini Aventador LP 700-4 ist eine wahre Augenweide.

„Flügelmonster“ – Wie schon beim legendären Lamborghini Countach, dem Diablo und seinem Vorgänger Murciélago öffnen sich beim Aventador die Türen spektakulär nach oben.
2 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

„Flügelmonster“ – Wie schon beim legendären Lamborghini Countach, dem Diablo und seinem Vorgänger Murciélago öffnen sich beim Aventador die Türen spektakulär nach oben.

Die Lackierung Orange Metallic „Arancio Argos“ ist bei Kunden sehr angesagt.
3 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

Die Lackierung Orange Metallic „Arancio Argos“ ist bei Kunden sehr angesagt.

Beim jüngsten Spross der Lamborghini-Dynastie fährt der Heckspoiler mit zunehmender Geschwindigkeit automatisch aus.
4 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

Beim jüngsten Spross der Lamborghini-Dynastie fährt der Heckspoiler mit zunehmender Geschwindigkeit automatisch aus.

Auch aus der Vogelperspektive macht der Lamborghini eine gute Figur.
5 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

Auch aus der Vogelperspektive macht der Lamborghini eine gute Figur.

Selbst die Optik des Tankdeckels ist bei dem Super-Sportwagen außergewöhnlich.
6 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

Selbst die Optik des Tankdeckels ist bei dem Super-Sportwagen außergewöhnlich.

Der Sound aus den vier Auspuffrohren, die in einer rechteckigen Blende in der Mitte des Hecks zusammengeführt werden, ist eindrucksvoll und lautstark.
7 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

Der Sound aus den vier Auspuffrohren, die in einer rechteckigen Blende in der Mitte des Hecks zusammengeführt werden, ist eindrucksvoll und lautstark.

Zwölf Zylinder und 700 PS bei einem Hubraum von 6,5 Litern – wo gibt es das noch? Von Downsizing, Direkteinspritzung oder Turboaufladung keine Spur. Dennoch soll bei mehr Leistung der Verbrauch mit rund 18 Litern auf 100 km weniger als beim Vorgänger sein.
8 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

Zwölf Zylinder und 700 PS bei einem Hubraum von 6,5 Litern – wo gibt es das noch? Von Downsizing, Direkteinspritzung oder Turboaufladung keine Spur. Dennoch soll bei mehr Leistung der Verbrauch mit rund 18 Litern auf 100 km weniger als beim Vorgänger sein.

Wer die breiten Schweller des Carbon-Monocoque überwunden hat, findet sich in einem komfortablen Cockpit wieder. Die Instrumente sind vollständig neu entwickelt und digitalisiert.
9 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

Wer die breiten Schweller des Carbon-Monocoque überwunden hat, findet sich in einem komfortablen Cockpit wieder.

Die Instrumente sind vollständig neu entwickelt und digitalisiert.
10 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

Die Instrumente sind vollständig neu entwickelt und digitalisiert.

Das hochauflösende Display mag auf dem ersten Blick unübersichtlicher wirken, als es mit etwas Gewöhnung in der Praxis ist.
11 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

Das hochauflösende Display mag auf dem ersten Blick unübersichtlicher wirken, als es mit etwas Gewöhnung in der Praxis ist.

Liegt das maximale Drehmoment von 690 Nm bereits bei 5500 Umdrehungen an, mobilisiert der Saugmotor die 700 Pferdchen erst bei 8.250 Touren.
12 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

Liegt das maximale Drehmoment von 690 Nm bereits bei 5.500 Umdrehungen an, mobilisiert der Saugmotor die 700 Pferdchen erst bei 8.250 Touren.

Der Knopf zum Starten des Lamborghinis.
13 von 13
Quelle: Hersteller-bilder

Der Knopf zum Starten des Lamborghinis.




TelekomCo2 Neutrale Website