t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Ferrari: Ein Männertraum in Rot


Ferrari: Ein Männertraum in Rot

Der Sieger der "Tribute to Mille Miglia": Ein Ferrari 512 TR.
1 von 11
Quelle: Ferrari

Der Sieger der "Tribute to Mille Miglia": Ein Ferrari 512 TR.

Auch ein Ferrari California war mit am Start.
2 von 11
Quelle: Ferrari

Auch ein Ferrari California war mit am Start.

Und hier ein F 458, der den zweiten Platz belegte.
3 von 11
Quelle: Ferrari

Und hier ein F 458, der den zweiten Platz belegte.

Ferrari-Chef Luca di Montezemolo gratulierte den Gewinnern vor der Engelsburg in Rom.
4 von 11
Quelle: Ferrari

Ferrari-Chef Luca di Montezemolo gratulierte den Gewinnern vor der Engelsburg in Rom.

Begeisterte Fans bewunderten einen Ferrari Enzo.
5 von 11
Quelle: Ferrari

Begeisterte Fans bewunderten einen Ferrari Enzo.

Staunende Zuschauer gab es überall entlang der Strecke.
6 von 11
Quelle: Ferrari

Staunende Zuschauer gab es überall entlang der Strecke.

Das sich aufbäumende Pferd ist seit 1929 das Markenzeichen im Logo.
7 von 11
Quelle: Ferrari

Das sich aufbäumende Pferd ist seit 1929 das Markenzeichen im Logo.

Vor dem Ferrari-Werk in Maranello treffen sich immer wieder Fans, um die roten Boliden zu bewundern.
8 von 11
Quelle: Ferrari

Vor dem Ferrari-Werk in Maranello treffen sich immer wieder Fans, um die roten Boliden zu bewundern.

Den Ferrari-Korso zog es auch durch die Straßen von Ravenna.
9 von 11
Quelle: Ferrari

Den Ferrari-Korso zog es auch durch die Straßen von Ravenna.

Nicht zuletzt dank der Erfolge in der Formel 1 geht es Ferrari blendend und die Marke expandiert kräftig. Im Freizeitpark "Ferrari World" im Emirat Abu Dhabi, der im November 2010 eröffnet wurde, trumpft Ferrari ganz groß auf. Hier, wo die Petrodollars locker sitzen und die Scheichs über leere Straßen durch die Wüste Rub-al-Khali brausen, treffen Moderne und Mittelalter aufeinander: Verschleierte Frauen können unter dem riesigen roten Dach die Autos aus Italien bestaunen.
10 von 11
Quelle: Abu Dhabi Tourism Authority

Nicht zuletzt dank der Erfolge in der Formel 1 geht es Ferrari blendend und die Marke expandiert kräftig. Im Freizeitpark "Ferrari World" im Emirat Abu Dhabi, der im November 2010 eröffnet wurde, trumpft Ferrari ganz groß auf. Hier, wo die Petrodollars locker sitzen und die Scheichs über leere Straßen durch die Wüste Rub-al-Khali brausen, treffen Moderne und Mittelalter aufeinander: Verschleierte Frauen können unter dem riesigen roten Dach die Autos aus Italien bestaunen.

Die Achterbahn Formula Rossa ist wie ein Ferrari-Renner gestaltet. Sie beschleunigt von Null auf 100 in zwei Sekunden – und presst den Fahrer mit 1,7 G in den Sitz. Ein gigantischer Höllenritt mit Adrenalin-Garantie wie beim Start eines Jets auf einem Flugzeugträger.
11 von 11
Quelle: Ferrari World Abu Dhabi

Die Achterbahn Formula Rossa ist wie ein Ferrari-Renner gestaltet. Sie beschleunigt von Null auf 100 in zwei Sekunden – und presst den Fahrer mit 1,7 G in den Sitz. Ein gigantischer Höllenritt mit Adrenalin-Garantie wie beim Start eines Jets auf einem Flugzeugträger.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website