t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Abarth 695 Tributo Ferrari


Abarth 695 Tributo Ferrari

Abarth 695 Tributo Ferrari: Dieser Fiat 500 sieht nicht nur aus wie ein Ferrari.
1 von 18
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Abarth 695 Tributo Ferrari: Dieser Fiat 500 sieht nicht nur aus wie ein Ferrari.

Das Sondermodell feiert Enzo Ferrari und Carlo Abarth, die schon in den 50er Jahren zusammen Rennwagen bauten.
2 von 18
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Das Sondermodell feiert Enzo Ferrari und Carlo Abarth, die schon in den 50er Jahren zusammen Rennwagen bauten.

Bruder nicht nur im Geiste: Der Abarth 695 Tributo Ferrari neben einem Ferrari 458 Italia Spider.
3 von 18
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Bruder nicht nur im Geiste: Der Abarth 695 Tributo Ferrari neben einem Ferrari 458 Italia Spider.

Schon an der Ferrari-roten Lackierung sieht man: Das ist kein normaler Fiat 500.
4 von 18
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Schon an der Ferrari-roten Lackierung sieht man: Das ist kein normaler Fiat 500.

Die 17 Zoll großen Felgen sind im Ferrari-Design gehalten, darunter die rot lackierten Sättel der Brembo-Bremsanlage.
5 von 18
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Die 17 Zoll großen Felgen sind im Ferrari-Design gehalten, darunter die rot lackierten Sättel der Brembo-Bremsanlage.

Großer Dachspoiler, Diffusor und vier Auspuffendrohre sowie zusätzliche Luftauslässe - das ist nicht nur Show.
6 von 18
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Großer Dachspoiler, Diffusor und vier Auspuffendrohre sowie zusätzliche Luftauslässe - das ist nicht nur Show.

Unter der Haube werkelt ein giftiger Motor - erkennbar am Abarth-Skorpion. Der 1,4 Liter große Vierzylindermotor leistet 180 PS und bis zu 250 Newtonmeter maximales Drehmoment.
7 von 18
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Unter der Haube werkelt ein giftiger Motor - erkennbar am Abarth-Skorpion. Der 1,4 Liter große Vierzylindermotor leistet 180 PS und bis zu 250 Newtonmeter maximales Drehmoment.

Wenn Sie die Rennsemmel sehen, dann wahrscheinlich von hinten: In unter sieben Sekunden stürmt der Ferrari-Fiat auf Tempo 100.
8 von 18
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Wenn Sie die Rennsemmel sehen, dann wahrscheinlich von hinten: In unter sieben Sekunden stürmt der Ferrari-Fiat auf Tempo 100.

Maximal schafft der Abarth 695 Tributo Ferrari 225 km/h.
9 von 18
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Maximal schafft der Abarth 695 Tributo Ferrari 225 km/h.

Dabei dröhnt, röhrt, knallt und zischt der Abarth, dass es eine Freude hat.
10 von 18
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Dabei dröhnt, röhrt, knallt und zischt der Abarth, dass es eine Freude hat.

Das Sondermodell glänzt mit liebevollen Details wie Karbon-Einstiegsleisten.
11 von 18
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Das Sondermodell glänzt mit liebevollen Details wie Karbon-Einstiegsleisten.

Sportlich geht es auch im Innenraum zu: Schalensitze mit Karbonverkleidung und Alcantara, kombiniert mit roten Ziernähten.
12 von 18
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Sportlich geht es auch im Innenraum zu: Schalensitze mit Karbonverkleidung und Alcantara, kombiniert mit roten Ziernähten.

Extra Fußmatten und Alupedalerie - auch die vielen Details machen den Reiz des Abarth Tributo aus.
13 von 18
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Extra Fußmatten und Alupedalerie - auch die vielen Details machen den Reiz des Abarth Tributo aus.

Das Sportlenkrad hat eine Mittelmarkierung, viel Karbon sorgt für Rennsport-Flair.
14 von 18
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Das Sportlenkrad hat eine Mittelmarkierung, viel Karbon sorgt für Rennsport-Flair.

Übersichtlicher ist der Tacho im Renn-Fiat aber auch nicht geworden.
15 von 18
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Übersichtlicher ist der Tacho im Renn-Fiat aber auch nicht geworden.

Das Zusatzinstrument informiert über den Ladedruck des Turbos und die aktivierte Sporttaste.
16 von 18
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Das Zusatzinstrument informiert über den Ladedruck des Turbos und die aktivierte Sporttaste.

Gangwahl: Bevor an den Wippen gezogen werden kann, muss der erste Gang per Knopfdruck eingelegt werden.
17 von 18
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Gangwahl: Bevor an den Wippen gezogen werden kann, muss der erste Gang per Knopfdruck eingelegt werden.

Das Sondermodell schlug mit über 42.000 Euro zu Buche - zu den exklusiven Fahrern gehören unter anderem die Formel-1-Piloten Fernando Alonso und Felipe Massa.
18 von 18
Quelle: Patrick Schäfer/T-Online-bilder

Das Sondermodell schlug mit über 42.000 Euro zu Buche - zu den exklusiven Fahrern gehören unter anderem die Formel-1-Piloten Fernando Alonso und Felipe Massa.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website