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Aston Martin V12 Vantage S


Aston Martin V12 Vantage S

Der neue Vantage S ist das schnellste Serienauto, das Aston Martin derzeit im Angebot hat: 328 km/h schnell, 573 PS stark und knapp 180.000 Euro teuer.
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Quelle: press-inform

Der neue Vantage S ist das schnellste Serienauto, das Aston Martin derzeit im Angebot hat: 328 km/h schnell, 573 PS stark und knapp 180.000 Euro teuer.

Kompromisslos sportlich in der Linie, ein schwarz lackiertes Gitter im Carbon-Rohrrahmen vor dem Frontkühler, ...
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Kompromisslos sportlich in der Linie, ein schwarz lackiertes Gitter im Carbon-Rohrrahmen vor dem Frontkühler, ...

... vier üppige Abluftkiemen aus Carbon auf der langen Motorhaube, ...
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... vier üppige Abluftkiemen aus Carbon auf der langen Motorhaube, ...

... riesige gelochte Carbon-Keramik-Bremsscheiben, die aggressiv durch die zehn Speichen der Alufelgen schimmern ...
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... riesige gelochte Carbon-Keramik-Bremsscheiben, die aggressiv durch die zehn Speichen der Alufelgen schimmern ...

und breit geschwungene Rückleuchten, gepaart mit armdicken Endrohren machen den neuen Vantage S zu einem echten Hingucker auf der Straße.
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und breit geschwungene Rückleuchten, gepaart mit armdicken Endrohren machen den neuen Vantage S zu einem echten Hingucker auf der Straße.

Wer dann einsteigt in den Aston, der sieht den Eindruck von Eleganz und Brutalität weiter bestätigt. Auf der einen Seite kommt der Renner aus Gaydon durchaus luxuriös daher. Geschmackvolle Farben, fein verarbeitetes Leder mit Ziernähten in der Wagenfarbe und ordentlich Platz für zwei Passagiere.
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Quelle: press-inform

Wer dann einsteigt in den Aston, der sieht den Eindruck von Eleganz und Brutalität weiter bestätigt. Auf der einen Seite kommt der Renner aus Gaydon durchaus luxuriös daher. Geschmackvolle Farben, fein verarbeitetes Leder mit Ziernähten in der Wagenfarbe und ordentlich Platz für zwei Passagiere.

Ein klar geordnetes Armaturenbrett mit aufklappbarem Navi - das alles grenzt fast schon an Wohlfühlambiente.
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Ein klar geordnetes Armaturenbrett mit aufklappbarem Navi - das alles grenzt fast schon an Wohlfühlambiente.

Das Lenkrad ist exakt in Tiefe und Neigung verstellbar und der besseren Griffigkeit wegen mit Alcantara aufgepolstert. Die Schaltpaddel links und rechts am Lenkrad liegen optimal in Griffweite.
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Das Lenkrad ist exakt in Tiefe und Neigung verstellbar und der besseren Griffigkeit wegen mit Alcantara aufgepolstert. Die Schaltpaddel links und rechts am Lenkrad liegen optimal in Griffweite.

Überall schimmern zwischen dem vielen Leder Carbonteile hervor, die praktischerweise auch noch ein paar Kilo Gewicht sparen.
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Überall schimmern zwischen dem vielen Leder Carbonteile hervor, die praktischerweise auch noch ein paar Kilo Gewicht sparen.

Zunächst knurrt der Zwölfzylinder unter der Haube kurz auf, schüttelt sich einmal durch und wartet ruhig blubbernd darauf, dass man ihn machen lässt. Der Klang wirkt bis in die Eingeweide. Wer auch nur etwas Sinn für Autos diesen Kalibers hat, dem stellen sich unweigerlich die Nackenhaare auf.
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Quelle: press-inform

Zunächst knurrt der Zwölfzylinder unter der Haube kurz auf, schüttelt sich einmal durch und wartet ruhig blubbernd darauf, dass man ihn machen lässt. Der Klang wirkt bis in die Eingeweide. Wer auch nur etwas Sinn für Autos diesen Kalibers hat, dem stellen sich unweigerlich die Nackenhaare auf.

Die Briten haben den V12 AM28-Motor gründlich überarbeitet, Bosch steuert das Motormanagement bei. Rund 25 Kilogramm weniger Gewicht und eine verstellbare Nockenwelle im Zylinderkopf sind nur zwei der Ergebnisse. Ein weiteres ist der Power-Push auf 422 kW/573 PS und ein maximales Drehmoment von 620 Nm.
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Quelle: press-inform

Die Briten haben den V12 AM28-Motor gründlich überarbeitet, Bosch steuert das Motormanagement bei. Rund 25 Kilogramm weniger Gewicht und eine verstellbare Nockenwelle im Zylinderkopf sind nur zwei der Ergebnisse. Ein weiteres ist der Power-Push auf 422 kW/573 PS und ein maximales Drehmoment von 620 Nm.

Ein Aston Martin eben. Schnell, stark, brutal schön - und brutal teuer.
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Ein Aston Martin eben. Schnell, stark, brutal schön - und brutal teuer.

Aber der Vantage S kann auch ganz anders: In der Stadt lässt er sich behutsam wie ein ganz normales Familienauto kutschieren. 179.950 Euro Einstandspreis ruft Aston Martin in Deutschland für den Vantage S als Basispreis auf.
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Aber der Vantage S kann auch ganz anders: In der Stadt lässt er sich behutsam wie ein ganz normales Familienauto kutschieren. 179.950 Euro Einstandspreis ruft Aston Martin in Deutschland für den Vantage S als Basispreis auf.




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