t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon

BMW 3er GT

BMW 3er GT
1 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

Höher gebaut und eine lang abfallende Dachlinie. Der BMW 3er GT.

BMW 3er GT
2 von 10
Quelle: T-Online-bilder

An der Frontgestaltung ist auch dieser BMW ganz klar als solcher zu erkennen.

BMW 3er GT
3 von 10
Quelle: T-Online-bilder

Das höher gezogene Heck irritiert zunächst - erleichtert dann aber das Beladen.

BMW 3er GT
4 von 10
Quelle: T-Online-bilder

Gut zu erkennen ist die Lichtleiste am rechten Kofferraumrand.

BMW 3er GT
5 von 10
Quelle: T-Online-bilder

Die Heckklappe öffnet weit genug, so dass man sich um einen Kopfstoß nicht sorgen muss.

BMW 3er GT
6 von 10
Quelle: T-Online-bilder

Über zu wenig Stauvolumen kann man sich beim 3er GT wirklich nicht beschweren. (Nein, die Getränke waren nicht gesponsort).

BMW 3er GT
7 von 10
Quelle: T-Online-bilder

Im Innenraum wartet der BMW 3er GT mit keinen Überraschungen auf.

Auf allen Plätzen sitzt man daher deutlich höher als bei einer vergleichbaren 3er Limousine. Besonders die Fondpassagiere genießen sieben Zentimeter mehr Beinfreiheit und die in der Neigung verstellbare Rückenlehne.
8 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

Auf allen Plätzen sitzt man daher deutlich höher als bei einer vergleichbaren 3er Limousine. Besonders die Fondpassagiere genießen sieben Zentimeter mehr Beinfreiheit und die in der Neigung verstellbare Rückenlehne.

Das Ladevolumen des 3er GT liegt bei 520 Litern und somit sogar um 25 Liter oberhalb der Kombiversion. Durch Umlegen der im Verhältnis 40:20:40 teilbaren Rückbank kann der Laderaum auf 1.600 Liter vergrößert werden.
9 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

Das Ladevolumen des 3er GT liegt bei 520 Litern und somit sogar um 25 Liter oberhalb der Kombiversion. Durch Umlegen der im Verhältnis 40:20:40 teilbaren Rückbank kann der Laderaum auf 1.600 Liter vergrößert werden.

BMW 3er GT
10 von 10
Quelle: Hersteller-bilder

"Air Breather" nennt BMW die Lufteinlässe hinter den vorderen Radhäusern. Sie sollen nicht nur gut aussehen, sondern auch den Luftwiderstand reduzieren.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website