t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Infiniti Q50S Hybrid Sport Tech: Bilder und Infos


Infiniti Q50S Hybrid Sport Tech: Bilder und Infos

Infiniti Q50S Hybrid Sport Tech im Test: Druckvoller Spaßmacher mit grünem Potential.
1 von 14

Infiniti Q50S Hybrid Sport Tech im Test: Druckvoller Spaßmacher mit grünem Potential.

Bis auf den etwas zerknautscht wirkenden Kühlergrill ist das Design des Edel-Nissan sportlich-elegant.
2 von 14

Bis auf den etwas zerknautscht wirkenden Kühlergrill ist das Design des Edel-Nissan sportlich-elegant.

Unter der Haube arbeitet ein 3,5 Liter großer Sechszylinder mit 302 PS, der von einem 67 PS starken E-Motor unterstützt wird.
3 von 14

Unter der Haube arbeitet ein 3,5 Liter großer Sechszylinder mit 302 PS, der von einem 67 PS starken E-Motor unterstützt wird.

Der starke Hybrid-Infiniti beherrscht die schnelle Gangart ebenso wie das sparsame Schleichen. Zudem bietet er gute Langstrecken-Eigenschaften.
4 von 14

Der starke Hybrid-Infiniti beherrscht die schnelle Gangart ebenso wie das sparsame Schleichen. Zudem bietet er gute Langstrecken-Eigenschaften.

Die Limousine ist 4,80 Meter lang, 1,82 Meter breit und 1,43 Meter hoch.
5 von 14

Die Limousine ist 4,80 Meter lang, 1,82 Meter breit und 1,43 Meter hoch.

Aufgeräumtes und modernes Cockpit: Das Interieur ist vornehm und sportlich gehalten.
6 von 14

Aufgeräumtes und modernes Cockpit: Das Interieur ist vornehm und sportlich gehalten.

Klare Anzeigen: Leicht ablesbare Rundinstrumente, dazwischen ein weiteres Display für Infos des Bordcomputers.
7 von 14

Klare Anzeigen: Leicht ablesbare Rundinstrumente, dazwischen ein weiteres Display für Infos des Bordcomputers.

Der Hybridantrieb funktioniert sehr harmonisch.
8 von 14

Der Hybridantrieb funktioniert sehr harmonisch.

Mitteltunnel mit Automatikwählhebel, Drehdrücksteller für das Infotainment und Fahrdynamik-Schalter.
9 von 14

Mitteltunnel mit Automatikwählhebel, Drehdrücksteller für das Infotainment und Fahrdynamik-Schalter.

Die Siebengang-Automatik schaltet sanft - oder lässt sich manuell per edler Schaltwippe aus Magnesium und Leder bedienen.
10 von 14

Die Siebengang-Automatik schaltet sanft - oder lässt sich manuell per edler Schaltwippe aus Magnesium und Leder bedienen.

Vorne wie hinten steht genügend Platz zur Verfügung.
11 von 14

Vorne wie hinten steht genügend Platz zur Verfügung.

Edle Materialien wie Aluminium und Leder machen den Aufenthalt angenehm. Die Lüftungsschlitze sind für das Litium-Ionen-Paket unter der Sitzbank.
12 von 14

Edle Materialien wie Aluminium und Leder machen den Aufenthalt angenehm. Die Lüftungsschlitze sind für das Litium-Ionen-Paket unter der Sitzbank.

Dezent und edel: Der metallene Hinweis auf die verbaute Hifianlage findet sich an den oberen Ecken des Armaturenbretts.
13 von 14

Dezent und edel: Der metallene Hinweis auf die verbaute Hifianlage findet sich an den oberen Ecken des Armaturenbretts.

Ein Nachteil des Hybridantriebs: Es ist kein Umklappen der Rückbank möglich. Und der Kofferraum fasst nur magere 400 Liter.
14 von 14

Ein Nachteil des Hybridantriebs: Es ist kein Umklappen der Rückbank möglich. Und der Kofferraum fasst nur magere 400 Liter.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website