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Ferrari 488 GTS Spider


Ferrari 488 GTS Spider

Es müssen nicht unbedingt zwölf Zylinder sein, die einen Ferrari standesgemäß beschleunigen. Auch deren acht genügen für atemberaubende Fahrleistungen, wie im neuen 488 GTS Spider.
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Quelle: Ferrari

Es müssen nicht unbedingt zwölf Zylinder sein, die einen Ferrari standesgemäß beschleunigen. Auch deren acht genügen für atemberaubende Fahrleistungen, wie im neuen 488 GTS Spider.

Anders als seine frei saugenden Vorgänger setzt der neue auf einen Turbo-Motor. Das aus dem California T bekannte Aggregat entwickelt jetzt satte 670 PS und sitzt nicht wie im Einstiegs-Ferrari vorne, sondern ganz klassisch hinter dem Fahrer.
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Quelle: Ferrari

Anders als seine frei saugenden Vorgänger setzt der neue auf einen Turbo-Motor. Das aus dem California T bekannte Aggregat entwickelt jetzt satte 670 PS und sitzt nicht wie im Einstiegs-Ferrari vorne, sondern ganz klassisch hinter dem Fahrer.

100 Pferdestärken mehr als im Vorgänger stecken in dem um 0,6 Liter geschrumpften Triebwerk, dazu kommen massige 760 Newtonmeter Drehmoment.
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Quelle: SP-X/Michael Gebhard

100 Pferdestärken mehr als im Vorgänger stecken in dem um 0,6 Liter geschrumpften Triebwerk, dazu kommen massige 760 Newtonmeter Drehmoment.

Das erlaubt dem Boliden atemberaubende Fahrleistungen. Nach drei Sekunden fällt die Hunderter-Marke; für den Sprint auf 200 Sachen braucht er 8,7 Sekunden.
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Quelle: Ferrari

Das erlaubt dem Boliden atemberaubende Fahrleistungen. Nach drei Sekunden fällt die Hunderter-Marke; für den Sprint auf 200 Sachen braucht er 8,7 Sekunden.

Die Spitzengeschwindigkeit liegt bei 325 km/h.
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Quelle: Ferrari

Die Spitzengeschwindigkeit liegt bei 325 km/h.

Alles im Cockpit ist auf den Fahrer ausgerichtet. Der große Drehzahlmesser im Kombiinstrument wird, für den Sozius nicht einsehbar, von zwei Bildschirmen flankiert.
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Quelle: Ferrari

Alles im Cockpit ist auf den Fahrer ausgerichtet. Der große Drehzahlmesser im Kombiinstrument wird, für den Sozius nicht einsehbar, von zwei Bildschirmen flankiert.

Von tief grummelnd bis laut brüllend reicht das Timbre des 488, ohne aber in das martialische Kreischen mancher Vorgänger zu verfallen.
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Quelle: SP-X/Michael Gebhardt

Von tief grummelnd bis laut brüllend reicht das Timbre des 488, ohne aber in das martialische Kreischen mancher Vorgänger zu verfallen.

Mindestens 228.368 Euro und 14 Cent kostet der neue Ferrari 488 GTS Spider.
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Quelle: SP-X/Michael Gebhardt

Mindestens 228.368 Euro kostet der neue Ferrari 488 GTS Spider.




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