t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeMobilitätAktuelles

Ssangyong Tivoli e-XDi 160 4WD


Ssangyong Tivoli e-XDi 160 4WD

Flottes Mini-SUV mit dicken Backen: Ssangyong Tivoli. Der Wagen ist 4,20 Meter lang, 1,79 Meter breit und 1,59 Meter hoch.
1 von 23

Flottes Mini-SUV mit dicken Backen: Ssangyong Tivoli. Der Wagen ist 4,20 Meter lang, 1,79 Meter breit und 1,59 Meter hoch.

Der 115 PS starke Vierzylinder-Diesel stemmt druckvolle 300 Newtonmeter auf die Kurbelwelle.
2 von 23

Der 115 PS starke Vierzylinder-Diesel stemmt druckvolle 300 Newtonmeter auf die Kurbelwelle.

Die Allradoption beim Tivoli kostet 2000 Euro Aufpreis.
3 von 23

Die Allradoption beim Tivoli kostet 2000 Euro Aufpreis.

Aufgeräumt und gut verarbeitet zeigt sich der Innenraum des Mini-SUV.
4 von 23

Aufgeräumt und gut verarbeitet zeigt sich der Innenraum des Mini-SUV.

Klavierlack und Alu-Optik hübschen das Ambiente auf.
5 von 23

Klavierlack und Alu-Optik hübschen das Ambiente auf.

Die Sechsgang-Handschaltung zeigt sich störrisch, was das Einlegen des ersten Gangs angeht. Die Automatik kostet 2000 Euro Aufpreis.
6 von 23

Die Sechsgang-Handschaltung zeigt sich störrisch, was das Einlegen des ersten Gangs angeht. Die Automatik kostet 2000 Euro Aufpreis.

Spiel mit mir: Die Topversion Sapphire bietet sechs einstellbare Farben im Kombiinstrument - jeweils für Tag- und Nachtmodus.
7 von 23

Spiel mit mir: Die Topversion Sapphire bietet sechs einstellbare Farben im Kombiinstrument - jeweils für Tag- und Nachtmodus.

Das Infotainmentsystem kommt mit einem sieben Zoll großen Touchscreen.
8 von 23

Das Infotainmentsystem kommt mit einem sieben Zoll großen Touchscreen.

Das TomTom-Navi kostet selbst in der Topausstattung 600 Euro extra.
9 von 23

Das TomTom-Navi kostet selbst in der Topausstattung 600 Euro extra.

Bequem und für die Fahrzeugklasse edel: Die gesteppten Ledersitze.
10 von 23

Bequem und für die Fahrzeugklasse edel: Die gesteppten Ledersitze.

Die Lenkung bietet die Einstellungen Sport, Normal und Komfort (zum Rangieren und Parken).
11 von 23

Die Lenkung bietet die Einstellungen Sport, Normal und Komfort (zum Rangieren und Parken).

Nettes Gimmick: Wenn Sie nicht wissen, in welche Richtung ihre Räder eingeschlagen sind - der Tivoli zeigt es Ihnen.
12 von 23

Nettes Gimmick: Wenn Sie nicht wissen, in welche Richtung ihre Räder eingeschlagen sind - der Tivoli zeigt es Ihnen.

Und dann gibt es noch Rückfahrkamera, die beim Einparken hilft.
13 von 23

Und dann gibt es noch Rückfahrkamera, die beim Einparken hilft.

Der Fahrersitz ist beheiz- und belüftbar. Darunter die Anschlussmöglichkeiten für USB, HDMI und 12-Volt.
14 von 23

Der Fahrersitz ist beheiz- und belüftbar. Darunter die Anschlussmöglichkeiten für USB, HDMI und 12-Volt.

Lenkradheizung ist auch an Bord. Der intelligente Allradantrieb lässt sich per Knopfdruck auf 50:50 sperren.
15 von 23

Lenkradheizung ist auch an Bord. Der intelligente Allradantrieb lässt sich per Knopfdruck auf 50:50 sperren.

Um das Einschalten der Scheinwerfer muss sich der Fahrer nicht kümmern.
16 von 23

Um das Einschalten der Scheinwerfer muss sich der Fahrer nicht kümmern.

Bei schlechtem Wetter nimmt der Regensensor dem Fahrer die Arbeit ab. Und der Innenspiegel blendet automatisch ab.
17 von 23

Bei schlechtem Wetter nimmt der Regensensor dem Fahrer die Arbeit ab. Und der Innenspiegel blendet automatisch ab.

Gut gelöst: Über dem tiefen Handschuhfach gibt es auch eine offene Ablage.
18 von 23

Gut gelöst: Über dem tiefen Handschuhfach gibt es auch eine offene Ablage.

In den Kofferraum passen mindestens 423 Liter. Die Rückbank ist im Verhältnis 1/3 zu 2/3 umlegbar.
19 von 23

In den Kofferraum passen mindestens 423 Liter. Die Rückbank ist im Verhältnis 1/3 zu 2/3 umlegbar.

Viel Platz im Fond: Zwei 1,80 Meter messende Personen können locker hintereinander sitzen.
20 von 23

Viel Platz im Fond: Zwei 1,80 Meter messende Personen können locker hintereinander sitzen.

Der Diesel ist spurtstark und schön leise, allerdings nicht übermäßig sparsam.
21 von 23

Der Diesel ist spurtstark und schön leise, allerdings nicht übermäßig sparsam.

Das Mini-SUV macht auch in der Stadt eine gute Figur, allerdings ist das Fahrwerk relativ straff.
22 von 23

Das Mini-SUV macht auch in der Stadt eine gute Figur, allerdings ist das Fahrwerk relativ straff.

In der Topausstattung Sapphire kommt der Allrad-Diesel auf über 27.000 Euro - dafür bekommt man aber auch Oberklasse-Feeling im Mini-SUV.
23 von 23

In der Topausstattung Sapphire kommt der Allrad-Diesel auf über 27.000 Euro - dafür bekommt man aber auch Oberklasse-Feeling im Mini-SUV.




TelekomCo2 Neutrale Website