t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Nissan GT-R 2017


Nissan GT-R 2017

Seit 2008 ist er auf dem Markt - jetzt hat der Nissan GT-R erneut eine Modellpflege bekommen.
1 von 18

Seit 2008 ist er auf dem Markt - jetzt hat der Nissan GT-R erneut eine Modellpflege bekommen.

Etwas vergrößerte Nase: Am Design des wuchtigen Supersportwagen wurde wenig geändert.
2 von 18

Etwas vergrößerte Nase: Am Design des wuchtigen Supersportwagen wurde wenig geändert.

Nach wie vor ist der GT-R 4,71 Meter lang, 1,89 breit und 1,37 Meter flach.
3 von 18

Nach wie vor ist der GT-R 4,71 Meter lang, 1,89 breit und 1,37 Meter flach.

Der 3,8 Liter große V6-Biturbo entsteht in Handarbeit.
4 von 18

Der 3,8 Liter große V6-Biturbo entsteht in Handarbeit.

Das Modelljahr 2017 ist 570 PS und 637 Newtonmeter stark.
5 von 18

Das Modelljahr 2017 ist 570 PS und 637 Newtonmeter stark.

Die Kraft wird an alle vier Räder verteilt - diese sind 20 Zoll groß.
6 von 18

Die Kraft wird an alle vier Räder verteilt - diese sind 20 Zoll groß.

Die neue Farbe "Katsura Orange" kostet übrigens 2000 Euro.
7 von 18

Die neue Farbe "Katsura Orange" kostet übrigens 2000 Euro.

Unverwechselbar: Der GT-R mit seinem Heckspoiler und den vier Rundleuchten.
8 von 18

Unverwechselbar: Der GT-R mit seinem Heckspoiler und den vier Rundleuchten.

Apropos Komfort: Der Kofferraum ist 315 Liter groß, zudem kann die Rückbank als Ablage empfohlen werden.
9 von 18

Apropos Komfort: Der Kofferraum ist 315 Liter groß, zudem kann die Rückbank als Ablage empfohlen werden.

Willkommen an Bord: Der aufgefrischte Innenraum wirkt nun hochwertiger.
10 von 18

Willkommen an Bord: Der aufgefrischte Innenraum wirkt nun hochwertiger.

Das Sportlenkrad liegt gut in der Hand, die Bedienkräfte sind erstaunlich niedrig.
11 von 18

Das Sportlenkrad liegt gut in der Hand, die Bedienkräfte sind erstaunlich niedrig.

Übersichtlich: Fünf Rundinstrumente informieren den Fahrer.
12 von 18

Übersichtlich: Fünf Rundinstrumente informieren den Fahrer.

Geschaltet wird mit einem Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe.
13 von 18

Geschaltet wird mit einem Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe.

Kein echtes Carbon - das sieht leider billig aus.
14 von 18

Kein echtes Carbon - das sieht leider billig aus.

Verspielt: Dafür ist der GT-R bekannt - auf dem Display lassen sich allerlei Parameter abbilden.
15 von 18

Verspielt: Dafür ist der GT-R bekannt - auf dem Display lassen sich allerlei Parameter abbilden.

Gesteuert wird das Infotainment-System mit dem bekannten Nissan-Drehschalter.
16 von 18

Gesteuert wird das Infotainment-System mit dem bekannten Nissan-Drehschalter.

Die Preise starten bei 99.900 Euro.
17 von 18

Die Preise starten bei 99.900 Euro.

Wem das nicht hart genug ist: Hier die neue Track-Version, außerdem gibt es natürlich auch wieder einen Nismo mit 600 PS.
18 von 18

Wem das nicht hart genug ist: Hier die neue Track-Version, außerdem gibt es natürlich auch wieder einen Nismo mit 600 PS.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website