t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeMobilitätAktuelles

Neuer Sportwagen von Italdesign


Neuer Sportwagen von Italdesign

Noch ohne Namen ist der neue Supersportwagen von der Designschmiede Italdesign, der noch 2017 auf den Markt kommen soll.
1 von 4
Quelle: Italdesign

Noch ohne Namen ist der neue Supersportwagen von der Design-Schmiede Italdesign, der noch 2017 auf den Markt kommen soll.

Technisch basiert der neue Sportwagen auf dem Lamborghini Huracan (im Bild).
2 von 4
Quelle: Lamborghini

Technisch basiert der neue Sportwagen auf dem Lamborghini Huracan (im Bild).

Die Huracan-Basis ist beim Italdesign-Sportler (im Bild) allerdings kaum mehr erkennbar. Dank diverser Luftöffnungen, Lüftungsschlitzen, Wings, Flaps, Blades und anderem Aero-Hilfsmitteln ist der Auftritt deutlich martialischer als der des Lambo-Pendants.
3 von 4
Quelle: Italdesign

Die Huracan-Basis ist beim Italdesign-Sportler (im Bild) allerdings kaum mehr erkennbar. Dank diverser Luftöffnungen, Lüftungsschlitzen, Wings, Flaps, Blades und anderen Aero-Hilfsmitteln ist der Auftritt deutlich martialischer als der des Lambo-Pendants.

Nur fünf Exemplare soll es geben. Über den Preis schweigen sich die Italiener aus, er dürfte aber siebenstellig sein.
4 von 4
Quelle: Italdesign

Nur fünf Exemplare soll es geben. Über den Preis schweigen sich die Italiener aus, er dürfte aber siebenstellig sein.




TelekomCo2 Neutrale Website