Sie sind hier: Home > Auto >

Fahrberichte

...

70 Jahre Sportwagen von Porsche

Bild 2 von 13
1996: Erwin Teufel (von links nach rechts), ehemaliger Ministerpräsident von Baden-Württemberg, der damalige Aufsichtsrats-Ehrenvorsitzende Ferdinand "Ferry" Porsche, ehemaliger Wirtschaftsminister Walter Döring und damaliger Porsche-Vorstandschef Wendelin Wiedeking stehen im Werk in Stuttgart-Zuffenhausen neben dem einmillionsten Porsche, der gerade fertiggestellt wurde. Der als Polizeifahrzeug mit Blaulicht und Martinshorn ausgelegte 911 Carrera war für die Autobahnpolizei im Südwesten bestimmt. (Quelle: dpa/Bernd Weissbrod)
(Quelle: Bernd Weissbrod/dpa)

1996: Erwin Teufel (von links nach rechts), ehemaliger Ministerpräsident von Baden-Württemberg, der damalige Aufsichtsrats-Ehrenvorsitzende Ferdinand "Ferry" Porsche, ehemaliger Wirtschaftsminister Walter Döring und damaliger Porsche-Vorstandschef Wendelin Wiedeking stehen im Werk in Stuttgart-Zuffenhausen neben dem einmillionsten Porsche, der gerade fertiggestellt wurde. Der als Polizeifahrzeug mit Blaulicht und Martinshorn ausgelegte 911 Carrera war für die Autobahnpolizei im Südwesten bestimmt.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal