t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeMobilitätAktuelles

Dieser Ableger vom Golf wurde keine 100 Mal gebaut


Dieser Ableger vom Golf wurde keine 100 Mal gebaut

Der Biagini Passo gilt als Vorreiter des T-Roc Cabrio.
1 von 6
Quelle: Thomas Geiger/dpa-tmn

Der Biagini Passo gilt als Vorreiter des T-Roc Cabrio.

Ein Auto wie ein Puzzle: Allradtechnik und Unterbau stammen vom Golf Country, die seitlichen Blinker vom Fiat Ritmo, und die Heckleuchten sind eine Leihgabe der Limousine des Opel Kadett.
2 von 6
Quelle: Thomas Geiger/dpa-tmn

Ein Auto wie ein Puzzle: Allradtechnik und Unterbau stammen vom Golf Country, die seitlichen Blinker vom Fiat Ritmo, und die Heckleuchten sind eine Leihgabe der Limousine des Opel Kadett.

Antiquiertes Ambiente im Innenraum: Die Schalter sind schlicht und klobig wie aus Duplo-Steinen.
3 von 6
Quelle: Thomas Geiger/dpa-tmn

Antiquiertes Ambiente im Innenraum: Die Schalter sind schlicht und klobig wie aus Duplo-Steinen.

Die Instrumente des Biagini Passo stecken in einer Schuhschachtel hinter dem Lenkrad und erinnern mit ihren kleinen Birnchen an den Experimentierkasten "Physik ab Klasse 10".
4 von 6
Quelle: Thomas Geiger/dpa-tmn

Die Instrumente des Biagini Passo stecken in einer Schuhschachtel hinter dem Lenkrad und erinnern mit ihren kleinen Birnchen an den Experimentierkasten "Physik ab Klasse 10".

Unter der Haube des Biagini Passo steckt ein 1,8 Liter großer Vierzylinder, der auch im Golf Country zum Einsatz kam.
5 von 6
Quelle: Thomas Geiger/dpa-tmn

Unter der Haube des Biagini Passo steckt ein 1,8 Liter großer Vierzylinder, der auch im Golf Country zum Einsatz kam.

Der Biagini Passo erlaubt es, unbeirrt über Feldwege zu rumpeln.
6 von 6
Quelle: Thomas Geiger/dpa-tmn

Der Biagini Passo erlaubt es, unbeirrt über Feldwege zu rumpeln.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website