t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeAutoren

Video-Editor | Axel Krüger


Video-Editor
Axel Krüger

Axel Krüger

Hallo, ich bin Axel Krüger. Seit 2018 unterstütze ich als Video Editor das Video-Team von t-online. Davor durchlief ich eine beinahe klassische Ausbildungsodyssee: nach einem Was-mit-Medien-Studium in hessischer Idylle und pfälzischer Metropole Umzug an die Spree. Hier habe ich Praktika und Erfahrungen gesammelt – in Vollzeit, Teilzeit und als Freiberufler.

Die Aufgaben unseres Teams sind breit gefächert: Wir decken tagesaktuelle Ereignisse ab, stellen komplexe Themen mit Erklärvideos verständlich dar oder interviewen Menschen aus Politik, Unterhaltung und Spitzensport.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website