Sie sind hier: Home >

Christina Schröer – Journalistin

Christina Schröer

Mein Name ist Christina Schröer und lebe inzwischen seit 30 Jahren in Hagen. Ich liebe meine Heimat und vor allem liebe ich es, darüber zu berichten.

Ich arbeite hauptberuflich als Pressesprecherin für den 2. Liga-Basketballclub Phoenix Hagen. Zuvor habe ich ein Praktikum bei der "Westfalenpost" Hagen absolviert, als freie Mitarbeiterin im Heimatsport gearbeitet und für mein Volontariat eineinhalb Jahre beim Wochenkurier, einem Hagener Wochenblatt, das heute leider der Vergangenheit angehört, gearbeitet.

Dort ist meine Leidenschaft für den Lokaljournalismus gewachsen und ich bin froh, mich dank t-online.de auch heute noch auf die Suche nach spannenden lokalen Geschichten begeben zu dürfen.



shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: