t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeDigitalAktuelles

Australier mit 26 iPhones vom Zoll erwischt


Schmuggelware iPhone 8
Mann mit 26 Smartphones vom Zoll erwischt

Von dpa
25.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Australier mit 26 fabrikneuen iPhone 8 vom Zoll erwischtVergrößern des BildesDer Australier wurde mit 26 Exemplaren des neuen iPhone 8 erwischt (Symbolbild). (Quelle: Issei Kato/Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf dem Flughafen von Thailands Hauptstadt Bangkok ist ein Australier mit 26 fabrikneuen Apple Smartphones vom Typ iPhone 8 erwischt worden. Er hatte ein originelle Begründung für das teure Gepäck.

Der 38-Jährige hatte nach einem Bericht der thailändischen Zeitung "Bangkok Post" versucht, ohne Stopp durch den Zoll zu kommen, wurde aber von Beamten aufgehalten.

Bei der Durchleuchtung seiner Koffer wurden die 26 neue Geräte entdeckt. Angeblich waren die neuen Smartphones im Wert von mehr als 20.000 Euro für seine Freunde bestimmt. Der Australier soll sich nun in Thailand vor Gericht gestellt werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website