t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland

Apple iPods

Aufwiedersehen Clickwheel, hallo Multitouch-Display. Apple setzt bei der Bedienung des iPod nano jetzt auf Fingergesten statt mechanischer Tasten. (
1 von 11
Quelle: Apple)

Aufwiedersehen Clickwheel, hallo Multitouch-Display. Apple setzt bei der Bedienung des iPod nano jetzt auf Fingergesten statt mechanischer Tasten.

Den iPod nano gibt es in sieben verschiedenen Farben. (
2 von 11
Quelle: Apple)

Den iPod nano gibt es in sieben verschiedenen Farben.

Der iPod nano hat einen stabilen Clip, mit dem er an der Kleidung befestigt werden kann. (
3 von 11
Quelle: Apple)

Der iPod nano hat einen stabilen Clip, mit dem er an der Kleidung befestigt werden kann.

Hier sieht man, wie klein der neue iPod nano ist. Die Abmessung betragen drei mal drei Zentimeter. (
4 von 11
Quelle: Apple)

Hier sieht man, wie klein der neue iPod nano ist. Die Abmessung betragen drei mal drei Zentimeter.

Die neueste Version des iPod touch hat den A4-Prozessor des iPhone 4 und auch dessen hochauflösendes Retinadisplay. (
5 von 11
Quelle: Apple)

Die neueste Version des iPod touch hat den A4-Prozessor des iPhone 4 und auch dessen hochauflösendes Retinadisplay.

Durch Kameras in der Vorder- und Rückseite kann der Nutzer des iPod touch Videotelefonate mit FaceTime nutzen. (
6 von 11
Quelle: Apple)

Durch Kameras in der Vorder- und Rückseite kann der Nutzer des iPod touch Videotelefonate mit FaceTime nutzen.

Der iPod touch soll auch als mobile Spielekonsole dienen und Apple startet mit Game Center ein Online-Portal für vernetztes Spielen. (
7 von 11
Quelle: Apple)

Der iPod touch soll auch als mobile Spielekonsole dienen und Apple startet mit Game Center ein Online-Portal für vernetztes Spielen.

Der neue iPod shuffle hat jetzt wieder mechanische Tasten und die VoiceOver-Funktion ist nur noch Zusatzoption. (
8 von 11
Quelle: Apple)

Der neue iPod shuffle hat jetzt wieder mechanische Tasten und die VoiceOver-Funktion ist nur noch Zusatzoption.

Den iPod shuffle gibt es in fünf verschiedenen Farben. (
9 von 11
Quelle: Apple)

Den iPod shuffle gibt es in fünf verschiedenen Farben.

Dieses Bild zeigt, der iPod shuffle ist nur unwesentlich kleiner, als der iPod nano. (
10 von 11
Quelle: Apple)

Dieses Bild zeigt, der iPod shuffle ist nur unwesentlich kleiner, als der iPod nano.

Der kleinste iPod von Apple ist gerade auch bei Sportlern sehr beliebt, dürfte hier aber mit dem iPod nano jetzt Konkurrenz aus dem eigenen Haus bekommen. (
11 von 11
Quelle: Apple)

Der kleinste iPod von Apple ist gerade auch bei Sportlern sehr beliebt, dürfte hier aber mit dem iPod nano jetzt Konkurrenz aus dem eigenen Haus bekommen.




TelekomCo2 Neutrale Website