Sie sind hier: Home > Digital >

Elektronik

...

Lego- Auto

Bild 1 von 8
Während die meisten von uns in den Jugendjahren ihre Legosammlung auf den Dachboden verbannten, machte sich der Rumäne Raul Oaida daran, einen Männertraum zu verwirklichen. In 18 Monaten, in denen er jeden Tag zwölf Stunden in seiner Werkstatt tüftelte, baute er ein Auto aus Legosteinen im Hot Rod-Design. (Quelle: Super Awesome Micro Project)
(Quelle: Super Awesome Micro Project)

Während die meisten von uns in den Jugendjahren ihre Legosammlung auf den Dachboden verbannten, machte sich der Rumäne Raul Oaida daran, einen Männertraum zu verwirklichen. In 18 Monaten, in denen er jeden Tag zwölf Stunden in seiner Werkstatt tüftelte, baute er ein Auto aus Legosteinen im Hot Rod-Design.


1 2 3 4 5 6 7 8 9


shopping-portal