t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeDigitalAktuelles

Heißer Asphalt und Zombies in der Nachbarschaft


Heißer Asphalt und Zombies in der Nachbarschaft

Brumm, brumm und mitten durch den Bazar.
1 von 6
Quelle: Gameloft/dpa

Brumm, brumm und mitten durch den Bazar. "Asphalt 9" ist kein sonderlich realistisches, aber sehr actionreiches Autorennspiel.

In "The Walking Dead: Our World" muss die Welt von Zombies befreit werden.
2 von 6
Quelle: Next Games/dpa

In "The Walking Dead: Our World" muss die Welt von Zombies befreit werden. Mit dabei sind alle bekannten Figuren der TV-Serie.

In "Radiant One" kann Hauptfigur Daniel seine Träume mit Hilfe eines Buches beeinflussen.
3 von 6
Quelle: Fntastic/dpa

In "Radiant One" kann Hauptfigur Daniel seine Träume mit Hilfe eines Buches beeinflussen.

So eine Stadt zu managen, ist schon schwierig genug.
4 von 6
Quelle: Codebrew Games/dpa

So eine Stadt zu managen, ist schon schwierig genug. Kommt dann noch ein Tornado, wird es in "Pocket City" richtig haarig.

Sieht chaotisch aus, ist aber spaßig und anspruchsvoll: "Holedown" fordert Ballkünste und Reaktionsfähigkeit auf einmal.
5 von 6
Quelle: Grapefrukt/dpa

Sieht chaotisch aus, ist aber spaßig und anspruchsvoll: "Holedown" fordert Ballkünste und Reaktionsfähigkeit auf einmal.

Die "Teen Titans" sind die Junior-Versionen bekannter Superhelden.
6 von 6
Quelle: Cartoon Network/dpa

Die "Teen Titans" sind die Junior-Versionen bekannter Superhelden. Das heißt aber nicht, dass sie weniger drauf hätten.




TelekomCo2 Neutrale Website