t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeDigitalAktuelles

Zurück in die Vergangenheit – "Anno 1800" im Test


Zurück in die Vergangenheit – "Anno 1800" im Test

In der Stadt rauchen die Schlote, auf dem Land die Eisenbahnen – eine typische Szene aus "Anno 1800".
1 von 7
Quelle: Ubisoft/dpa

In der Stadt rauchen die Schlote, auf dem Land die Eisenbahnen – eine typische Szene aus "Anno 1800".

Bühne frei: Mit dem erwirtschafteten Geld können Spieler in "Anno 1800" auch Theater bauen.
2 von 7
Quelle: Ubisoft/dpa

Bühne frei: Mit dem erwirtschafteten Geld können Spieler in "Anno 1800" auch Theater bauen.

Die Schiffe in "Anno 1800" bringen von ihren Expeditionen auch Exponate fürs Museum mit.
3 von 7
Quelle: Ubisoft/dpa

Die Schiffe in "Anno 1800" bringen von ihren Expeditionen auch Exponate fürs Museum mit.

In "Anno 1800" erschließt sich dem Spieler eine neue, südamerikanische Welt mit neuen Rohstoffen wie Zuckerrohr.
4 von 7
Quelle: Ubisoft/dpa

In "Anno 1800" erschließt sich dem Spieler eine neue, südamerikanische Welt mit neuen Rohstoffen wie Zuckerrohr.

Stolze Flotte: In "Anno 1800" sind Schiffe für Kampf, Handel und Expeditionen unabdingbar.
5 von 7
Quelle: Ubisoft/dpa

Stolze Flotte: In "Anno 1800" sind Schiffe für Kampf, Handel und Expeditionen unabdingbar.

Auch eine Weltausstellung darf in "Anno 1800" nicht fehlen.
6 von 7
Quelle: Ubisoft/dpa

Auch eine Weltausstellung darf in "Anno 1800" nicht fehlen.

Oberleitungen für Strom, die Eisenbahn und mächtig viel Dampf sind untrügliche Kennzeichen für die Industrialisierung in "Anno 1800".
7 von 7
Quelle: Ubisoft/dpa

Oberleitungen für Strom, die Eisenbahn und mächtig viel Dampf sind untrügliche Kennzeichen für die Industrialisierung in "Anno 1800".




TelekomCo2 Neutrale Website