t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeDigitalAktuelles

"Reckful" ist gestorben: Fans trauern um Twitch-Star Byron Bernstein – Suizid?


Tod mit 31 Jahren
Fans trauern um Twitch-Star Byron "Reckful" Bernstein

Von t-online, str

Aktualisiert am 05.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Twitch-Star Byron "Reckful" Bernstein: Der Profi-Gamer ist im Alter von nur 31 Jahren gestorben.Vergrößern des BildesTwitch-Star Byron "Reckful" Bernstein: Der Profi-Gamer ist im Alter von nur 31 Jahren gestorben. (Quelle: Twitter/@reckful)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Gamer und Twitch-Streamer Byron Bernstein, alias "Reckful" ist im Alter von nur 31 Jahren gestorben. Bekannt wurde er durch seine Fähigkeiten im Onlinespiel "World of Warcraft".

Der US-amerikanische Profi-Computerspieler Byron Bernstein, auch bekannt als "Reckful", ist tot. Das bestätigte seine Freundin auf Twitter. Bernstein wurde nur 31 Jahre alt. Mehrere Medienberichte gehen derzeit von Suizid aus, von offizieller Seite bestätigt wurde das allerdings noch nicht.

Fans hatten sich zuvor besorgt über mehrere alarmierende Tweets gezeigt. Kurz darauf kam die Bestätigung der ehemaligen Lebensgefährtin, dass der bekannte Twitch-Streamer aus Los Angeles gestorben sei.

Hinweis: Falls Sie viel über den eigenen Tod nachdenken oder sich um einen Mitmenschen sorgen, finden Sie . hier sofort und anonym Hilfe

Bernstein betrieb einen erfolgreichen Twitch-Kanal mit fast einer Million Abonnenten, die ihm live beim Spielen zusahen. Außerdem feierte er Erfolge als professioneller E-Sportler. Seine Fähigkeiten im Onlinespiel "World of Warcraft" galten als legendär.

Nach der traurigen Nachricht über Bernsteins Tod trendeten am Freitagmorgen die Worte "RIP Byron" auf Twitter (RIP = Ruhe in Frieden). Auch in Deutschland hatte er viele Fans, die ihr Beileid in den sozialen Netzwerken bekundeten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website