t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeDigitalAktuelles

Flache und schicke Fernseher im Trend


Flache und schicke Fernseher im Trend

Selbst die Rückseite, die wohl kaum noch betrachtet wird, steht der Fernseher einmal an seinem Platz, ist beim LG 15 EL 9500 schick gestaltet. (
1 von 8
Quelle: LG)

Selbst die Rückseite, die wohl kaum noch betrachtet wird, steht der Fernseher einmal an seinem Platz, ist beim LG 15 EL 9500 schick gestaltet.

Das Display des LG 15 EL 9500 ist nicht mal einen halben Zentimeter dick. Irgendwo aber muss die Technik untergebracht werden, deshalb der dickere Standfuß auf der Rückseite. (
2 von 8
Quelle: LG)

Das Display des LG 15 EL 9500 ist nicht mal einen halben Zentimeter dick. Irgendwo aber muss die Technik untergebracht werden, deshalb der dickere Standfuß auf der Rückseite.

Grundig stattet seine Fine Arts-Baureihe mit einer Optik in gebürstetem Edelstahl aus. (
3 von 8
Quelle: Grundig)

Grundig stattet seine Fine Arts-Baureihe mit einer Optik in gebürstetem Edelstahl aus.

Sogar Details wie der Standfuß werden auf Edel getrimmt. (
4 von 8
Quelle: Grundig)

Sogar Details wie der Standfuß werden auf Edel getrimmt.

Heute müssen Fernsehgeräte nicht mehr nur ein bestmögliches TV-Bild zeigen, sondern auch selbst gut aussehen. (
5 von 8
Quelle: Grundig)

Heute müssen Fernsehgeräte nicht mehr nur ein bestmögliches TV-Bild zeigen, sondern auch selbst gut aussehen.

Panasonic wählt für seine Fernseher der NeoPDP-Serie schickes Titan-Metallic als Alternative zur ebenfalls erhältlichen Klavierlackoptik. (
6 von 8
Quelle: Panasonic)

Panasonic wählt für seine Fernseher der NeoPDP-Serie schickes Titan-Metallic als Alternative zur ebenfalls erhältlichen Klavierlackoptik.

Sony setzt bei seinen neuen 3D-Bravia-Fernsehern mit dem "Monolith-Design" auf eine randlose Optik. Das Display hat keinen Kunststoffrand mehr, die deckt die gesamte Vorderseite ab. (
7 von 8
Quelle: Sony)

Sony setzt bei seinen neuen 3D-Bravia-Fernsehern mit dem "Monolith-Design" auf eine randlose Optik. Das Display hat keinen Kunststoffrand mehr, die deckt die gesamte Vorderseite ab.

Samsung baut mit dem UE46C9090 einen knapp 8 Millimeter dünnen Fernseher. Auch hier ist der Standfuß wieder etwas dicker und beinhaltet die Technik. (
8 von 8
Quelle: Samsung)

Samsung baut mit dem C9090 einen knapp 8 Millimeter dünnen Fernseher. Auch hier ist der Standfuß wieder etwas dicker und beinhaltet die Technik. Preis für das Luxusmodell mit 55 Zoll Bildschirmdiagonale: 5999 Euro.




TelekomCo2 Neutrale Website