t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeDigitalAktuelles

Kim Schmitz trauert um sein Luxus-Büro


Kim Schmitz trauert um sein Luxus-Büro

Auch die Zentrale von Megaupload in Hongkong konnte sich sehen lassen.
1 von 5
Quelle: Kim Dotcom

Auch die ehemalige Zentrale von Megaupload in Hongkong konnte sich sehen lassen. Das Luxusbüro musste Dotcom allerdings aufgeben, nachdem die Behörden sein Vermögen beschlagnahmt hatten – er konnte die Miete nicht mehr zahlen.

In dem luxuriös ausgestatteten Hauptquartier des Internetmilliardärs sei eine Fülle von Ideen entwickelt worden, erinnert sich Schmitz.
2 von 5
Quelle: Kim Schmitz

In dem luxuriös ausgestatteten Hauptquartier des Internetmilliardärs sei eine Fülle von Ideen entwickelt worden, erinnert sich Schmitz wehmütig. Denn das Luxus-Büro in Hongkong gibt es nicht mehr. Da US-Behörden Schmitz' Vermögen einfroren, konnte er die Miete nicht mehr zahlen.

Nicht kleckern sondern klotzen – im früheren Arbeitszimmer des Megaupload-Gründers war wie der Fernseher alles einfach "mega".
3 von 5
Quelle: Kim Dotcom

Nicht kleckern sondern klotzen – auch im früheren Arbeitszimmer des Megaupload-Gründers war wie der Fernseher alles einfach "mega".

Chefsessel oder Thron? Dotcom überließ bei der Einrichtung seines pompösen Büros anscheinend nichts dem Zufall.
4 von 5
Quelle: Kim Schmitz

Chefsessel oder Thron? Dotcom überließ bei der Einrichtung seines pompösen Büros anscheinend nichts dem Zufall.

Kim Schmitz' Schlafzimmer in Hongkong: Kingsize-Bett, Riesen-TV, Panoramablick und Maschinenpistolen – was braucht man mehr?
5 von 5
Quelle: Kim Schmitz

Kim Schmitz' Schlafzimmer in Hongkong: Kingsize-Bett, Riesen-TV, Panoramablick und Maschinenpistolen – was braucht man mehr?




TelekomCo2 Neutrale Website