t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeDigitalAktuelles

Das sind die zehn wertvollsten Marken der Welt


Das sind die zehn wertvollsten Marken der Welt

Disney ist eine der wertvollsten Marken der Welt und landet auf Platz 10.
1 von 10
Quelle: Alexander Pohl/imago-images-bilder

Disney ist eine der wertvollsten Marken der Welt und landet auf Platz 10.

McDonalds
2 von 10
Quelle: getty-images-bilder

Die Fastfood-Kette McDonalds folgt auf Platz 9. Der geschätzte Wert: Mehr als 45Milliarden Dollar.

Mercedes-Benz schaffte es auf Platz 8, als einziges deutsches Unternehmen unter den Top Ten.
3 von 10
Quelle: Alexander Pohl/imago-images-bilder

Mercedes-Benz schaffte es auf Platz 8, als einziges deutsches Unternehmen unter den Top Ten.

Toyota liegt im Ranking auf Platz 7.
4 von 10
Quelle: regios24/imago-images-bilder

Toyota liegt im Ranking auf Platz 7.

Samsung liegt mit rund 61 Milliarden Dollar Markenwert auf Platz 6.
5 von 10
Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder

Samsung liegt mit rund 61 Milliarden Dollar Markenwert auf Platz 6.

Ein Rückgang von vier Prozent ließ den Konzern Coca-Cola noch auf Platz 5 zurückfallen.
6 von 10
Quelle: foto2press/imago-images-bilder

Ein Rückgang von vier Prozent ließ den Konzern Coca-Cola noch auf Platz 5 zurückfallen.

Microsoft
7 von 10
Quelle: getty-images-bilder

Der Software-Konzern Microsoft belegt mit einem Wert von gut 108 Milliarden Dollar Platz 4 in dem Ranking.

Der Online-Handelsriese Amazon soll 125 Milliarden Dollar wert sein.
8 von 10
Quelle: getty-images-bilder

Der Online-Handelsriese Amazon soll 125 Milliarden Dollar wert sein.

Die silberne Medaille bekommt in diesem Ranking Google.
9 von 10
Quelle: getty-images-bilder

Die silberne Medaille bekommt in diesem Ranking Google.

Der Gewinner der internationalen Bewertung ist Apple mit rund 234 Milliarden Dollar Markenwert.
10 von 10
Quelle: ITAR-TASS/imago-images-bilder

Der Gewinner der internationalen Bewertung ist Apple mit rund 234 Milliarden Dollar Markenwert.




TelekomCo2 Neutrale Website