Anzeige
Abhilfe bei Problemen Schlechte Erfahrung mit dem Kundendienst? So gehen Sie vor
Von dpa
Aktualisiert am 04.09.2024Lesedauer: 1 Min.
Kopiert
Sie sind stundenlang in der Leitung oder bekommen am Telefon falsche Informationen mitgeteilt? Dann sind Sie kein Einzelfall. Wie Sie bei Problemen mit einem Kundenservice vorgehen können.
Der Kundensupport ist nicht hilfreich, benötigt viel Zeit, um zu reagieren oder ist gar nicht erreichbar? Das ist für Betroffene mindestens ärgerlich. Die Verbraucherzentrale NRW gibt Tipps, wie Sie sich als Kunde bei Problemen durchsetzen können.
Verwendete Quellen
- Nachrichtenagentur dpa
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Unternehmen aus Bayern
Mitten in der Krise
Einkommen, Rente, Investitionen
Gescheiterte Altersvorsorge
Interview|Krise bei Volkswagen
Pflichtvorgabe nicht erfüllt
Ifo-Institut präsentiert neue Daten
Langjähriger Geschäftsführer
Konzern steckt in der Krise
Mehr Restaurants und größere Drive-Ins
Finanzen A bis Z
Alle Aktien der Indizes
Anlage-Trends
ETFs
Indizes Europa
Indizes USA & Asien
Top Aktien