Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Beruf

...

Diese Unternehmen beschäftigen die meisten Angestellten in Deutschland

zurück zum Artikel
Bild 2 von 10
Wenn man nur die Zahl der Gesamtmitarbeiter berücksichtigen würde, läge der Siemens-Konzern auf Platz zwei mit weltweit knapp 405.000 Mitarbeitern. Doch wenn man nur die Zahl der Mitarbeiter in Deutschland nimmt, so kommt Siemens nur auf Platz acht, knapp 128.000 Mitarbeiter arbeiteten hier im Jahr 2010. (Quelle: imago images)

Wenn man nur die Zahl der Gesamtmitarbeiter berücksichtigen würde, läge der Siemens-Konzern auf Platz zwei mit weltweit knapp 405.000 Mitarbeitern. Doch wenn man nur die Zahl der Mitarbeiter in Deutschland nimmt, so kommt Siemens nur auf Platz acht, knapp 128.000 Mitarbeiter arbeiteten hier im Jahr 2010. Finden Sie hier Jobs bei Siemens Anzeige

Anzeige

Wenn man nur die Zahl der Gesamtmitarbeiter berücksichtigen würde, läge der Siemens-Konzern auf Platz zwei mit weltweit knapp 405.000 Mitarbeitern. Doch wenn man nur die Zahl der Mitarbeiter in Deutschland nimmt, so kommt Siemens nur auf Platz acht, knapp 128.000 Mitarbeiter arbeiteten hier im Jahr 2010. Finden Sie hier Jobs bei SiemensAnzeige




shopping-portal