Sie sind hier: Home > Finanzen > Beruf & Karriere >

Beruf

...

Managergehälter: Die Topverdiener unter den DAX-Vorständen

zurück zum Artikel
Bild 9 von 11
Daimler-Chef Dieter Zetsche konnte einen Platz gewinnen und rangiert nun auf Platz drei. Zwar konnte er sein Gehalt von 8,7 Millionen nicht steigern, es reicht aber trotzdem noch für Platz drei. (Quelle: Towers Watson, Foto: dpa) (Quelle: dpa)

Daimler-Chef Dieter Zetsche konnte einen Platz gewinnen und rangiert nun auf Platz drei. Zwar konnte er sein Gehalt von 8,7 Millionen nicht steigern, es reicht aber trotzdem noch für Platz drei. (Quelle: Towers Watson)

Anzeige

Daimler-Chef Dieter Zetsche konnte einen Platz gewinnen und rangiert nun auf Platz drei. Zwar konnte er sein Gehalt von 8,7 Millionen nicht steigern, es reicht aber trotzdem noch für Platz drei. (Quelle: Towers Watson)




shopping-portal