RBC belässt Zalando auf 'Outperform' - Ziel 35 Euro

23.09.2022, 15:43 | Udomsilpa:Wassachon

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Zalando auf "Outperform" mit einem Kursziel von 35 Euro belassen. Jetzt wo die Auswirkungen der Corona-Krise nachlassen, finde im europäischen Online-Handel ein Wettkampf statt um die günstigsten und schnellsten Lieferlösungen, schrieben Wassachon Udomsilpa und andere Branchenanalysten in einer am Freitag vorliegenden Sektorstudie. Dies gelte vor allem für Unternehmen, die mehrere Kanäle bedienen. Für lediglich Online-fokussierte sei das Umfeld schwieriger geworden. Zalando habe seinen Wettbewerbsvorteil mit Dienstleistungen aber gewahrt, was ermutigend sei./tih/zb

Veröffentlichung der Original-Studie: 22.09.2022 / 17:41 / EDT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.09.2022 / 00:45 / EDT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zalando Aktie: aktueller Kurs, Chart und News

Börse von A-Z

Die Ströer Digital Publishing GmbH übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Angaben. Verzögerung der Kursdaten: Deutsche Börse 15 Min., Nasdaq und NYSE 20 Min.