Sie sind hier: Home > Finanzen > Börse > News & Analysen >

AKTIE IM FOKUS: Cancom legen nach guten Zahlen weiter zu

AKTIE IM FOKUS: Cancom legen nach guten Zahlen weiter zu

28.01.2019, 10:18 Uhr | dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach Eckdaten zum abgelaufenen Geschäftsjahr sind die Aktien von Cancom CANCOM SE O.N. Aktie am Montag in den Widerstandsbereich von 36 Euro vorgestoßen. Nach der jüngsten Rally ging den Papieren des IT-Dienstleisters bei 35,70 Euro jedoch etwas die Kraft aus und es blieb nach der ersten Handelsstunde bei 34,72 Euro noch ein Plus von anderthalb Prozent.

Analyst Tim Wunderlich von der Privatbank Hauck & Aufhäuser wertete die vorläufigen Ergebnisse für 2018 positiv.

Im Gespräch mit dem Management habe sich insbesondere ein starker Barmittelzufluss im vierten Quartal herausgestellt. Damit dürften sich zuletzt kursierende Bedenken als unbegründet erweisen. Auch der Start ins neue Geschäftsjahr sei erfolgreich gelungen.

Cancom-Aktien haben sich zuletzt deutlich erholt: Vom Tief seit August 2017 bei 27,28 Euro in der ersten Januarwoche ging es wieder um gut 30 Prozent aufwärts./ag/jha/



-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------






Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.


Anzeige
iPhone Xs für 159,95 €* im Tarif MagentaMobil L
von der Telekom
Anzeige
Erstellen Sie jetzt 500 Visiten- karten schon ab 14,99 €
von vistaprint.de
myToysbonprix.deOTTOUlla PopkenHappy SizeLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal