Sie sind hier: Home > Finanzen > Börse > News & Analysen >

Goldman belässt Puma auf 'Buy' - Ziel 70 Euro

Goldman belässt Puma auf 'Buy' - Ziel 70 Euro

01.07.2019, 23:50 Uhr | dpa-AFX

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Puma vor den Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 70 Euro belassen. Analyst Richard Edwards überarbeitete in einer am Dienstag vorliegenden Studie seine Prognosen und rechnet nun mit einem noch etwas stärkeren Umsatz- und Margenanstieg als bisher.

Der Sportartikelhersteller dürfte in allen wichtigen Regionen gewachsen sein, wobei der deutlichste Auftrieb aus Asien-Pazifik komme. In Amerika dürfte Puma mit einem Plus von 16 Prozent an den Trend des Vorquartals angeknüpft haben./tav/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 01.07.2019 / 16:41 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

PUMA SE-Aktie PUMA SE Aktie

AFA0013 2019-07-02/08:34

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.


Anzeige
Highspeed mit Hightech: mit MagentaZuhause surfen!
hier MagentaZuhause M sichern
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal