Sie sind hier: Home > Finanzen > Börse > News & Analysen >

UBS hebt Ziel für Nike auf 87 Dollar - 'Neutral'

UBS hebt Ziel für Nike auf 87 Dollar - 'Neutral'

04.09.2019, 16:01 Uhr | dpa-AFX

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Nike von 84 auf 87 US-Dollar angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Eine weltweite Verbraucherumfrage der UBS habe gezeigt, dass Nike die beliebteste Sportartikelmarke ist, schrieb Analyst Jay Sole in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Der Bewertungsaufschlag sei verdient.

So seien die Wachstumsaussichten für Nike stark und der Konzern sei in der Lage, gut durch konjunkturell unsichere Zeiten zu steuern./ajx/tih Veröffentlichung der Original-Studie: 04.09.2019 / 04:46 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 04.09.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Nike Inc-Aktie Nike Inc Aktie

AFA0041 2019-09-04/16:01

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.


Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR;

shopping-portal