Sie sind hier: Home > Finanzen > Börse > News & Analysen >

ANALYSE-FLASH: Warburg Research senkt Ziel für Henkel auf 91 Euro - 'Hold'

ANALYSE-FLASH: Warburg Research senkt Ziel für Henkel auf 91 Euro - 'Hold'

04.10.2019, 13:35 Uhr | dpa-AFX

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Henkel HENKEL AG+CO.KGAA VZO Aktie vor Zahlen von 92 auf 91 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Konsumgüter- und Klebstoffhersteller dürfte sich im dritten Quartal nicht schwungvoller entwickelt haben, schrieb Analyst Jörg Frey in einer am Freitag vorliegenden Studie.

Beim Umsatz dürfte das Waschmittelgeschäft am stärksten gewachsen sein, er rechne aber nicht mit einer Verbesserung bei Kosmetik./tih/misd

Veröffentlichung der Original-Studie: 04.10.2019 / 08:15 / MESZ
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben



-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------






Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.


Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal