Sie sind hier: Home > Finanzen > Börse > News & Analysen >

AKTIE IM FOKUS: Carl Zeiss Meditec fallen an 21-Tage-Linie zurück

AKTIE IM FOKUS: Carl Zeiss Meditec fallen an 21-Tage-Linie zurück

10.10.2019, 11:58 Uhr | dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien von Carl Zeiss Meditec CARL ZEISS MEDITEC AG Aktie haben ihre Konsolidierung am Donnerstag fortgesetzt. Sie fielen bis auf 104,10 Euro und fanden damit knapp über der 21-Tage-Linie bei 103,90 Euro Unterstützung. Zuletzt notierten die Papiere als einer der größten Verlierer im MDax MDAX PERFORMANCE-INDEX Index der mittelgroßen Werte noch 2,34 Prozent im Minus bei 104,50 Euro.



Erst Anfang Oktober hatten die Anteilsscheine des Medizintechnikkonzerns ein Rekordhoch von 111,50 Euro erreicht und die alte Bestmarke aus dem September dabei hinter sich gelassen./mis/la




Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.


Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal