Sie sind hier: Home > Finanzen > Börse > News & Analysen >

ANALYSE-FLASH: JPMorgan belässt McDonalds auf 'Overweight' - Ziel 215 Dollar

ANALYSE-FLASH: JPMorgan belässt McDonalds auf 'Overweight' - Ziel 215 Dollar

04.11.2019, 16:49 Uhr | dpa-AFX

NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für McDonalds McDonald's Corp Aktie nach der Entlassung des Chefs Steve Easterbrook auf "Overweight" mit einem Kursziel von 215 US-Dollar belassen. Dieser sei "sehr gut, vielleicht großartig, aber offenkundig nicht perfekt" gewesen, konstatierte Analyst John Ivankoe in einer ersten Reaktion am Montag.

Für die Schnellrestaurant-Kette sei die Entlassung Easterbrooks ein Verlust, auch wenn ein Mann nicht das gesamte Unternehmen ausmache./bek/he

Veröffentlichung der Original-Studie: 04.11.2019 / 09:33 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 04.11.2019 / 09:33 / BST




Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.


Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal