Sie sind hier: Home > Finanzen > Börse > News & Analysen >

Schaeffler-Finanzchef Heinrich geht zu Dürr

Schaeffler-Finanzchef Heinrich geht zu Dürr

10.12.2019, 16:50 Uhr | dpa-AFX

BIETIGHEIM-BISSINGEN (dpa-AFX) - Der MDax-Konzern MDAX PERFORMANCE-INDEX Index Dürr bekommt einen neuen Finanzchef. Dietmar Heinrich sei noch in gleicher Funktion beim SDax-Unternehmen SDAX P-IN. Index Schaeffler SCHAEFFLER AG INH. VZO Aktie tätig, teilte Dürr am Dienstag mit. Ab August 2020 werde er bei Dürr die Nachfolge von noch-Finanzchef Carlo Crosetto antreten.



Außerdem wird Vorstandsmitglied Jochen Weyrauch der stellvertretende Chef von Dürr. Weyrauch habe "das Dürr-Kerngeschäft mit der Automobilindustrie in den letzten Jahren maßgeblich geprägt", sagte Aufsichtsratschef Karl-Heinz Streibich./fba/stw




Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.


Ulla Popkenbonprix.deOTTOhappy-sizetchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal