Sie sind hier: Home > Finanzen > Börse > News & Analysen >

ANALYSE-FLASH: Barclays senkt Ziel für Saint-Gobain auf 43 Euro - 'Overweight'

ANALYSE-FLASH: Barclays senkt Ziel für Saint-Gobain auf 43 Euro - 'Overweight'

06.03.2020, 09:42 Uhr | dpa-AFX

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Saint-Gobain SAINT GOBAIN Aktie nach einer Investorenveranstaltung von 44 auf 43 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Bei der US-Roadshow habe das Management weitere Maßnahmen zur Steigerung des Free Cashflow angekündigt, schrieb Analyst Nabil Ahmed in einer am Freitag vorliegenden Studie.

Wegen des neuartigen Coronavirus schätze er die Aussichten des Baustoffkonzerns nun aber etwas konservativer ein./edh/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 05.03.2020 / 18:28 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.03.2020 / 05:00 / GMT



-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------






Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.


Ulla Popkenbonprix.deOTTOhappy-sizetchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal